Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing für Architekten und Ingenieure.
Von innen nach außen - Leistungen und Kompetenzen erfolgreich kommunizieren.
Taschenbuch von Katja Domschky
Sprache: Deutsch

37,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Von innen nach außen? Das bedeutet, die Kommunikation selbst in die Hand zu nehmen. Die Autorin möchte mit dem Leitfaden Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Sie ermutigt zum aktiven Handeln und Gestalten und nimmt dabei Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Analyse über die Zieldefinition bis zu den Maßnahmen werden die Marketingbausteine anschaulich und praxisnah anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben.
Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer seine individuelle Marketingstrategie entwickeln, Konzepte effektiv strukturieren und organisieren, um sowohl unternehmerisch zu handeln als auch erfolgreich zu akquirieren.
Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.
Von innen nach außen? Das bedeutet, die Kommunikation selbst in die Hand zu nehmen. Die Autorin möchte mit dem Leitfaden Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Sie ermutigt zum aktiven Handeln und Gestalten und nimmt dabei Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Analyse über die Zieldefinition bis zu den Maßnahmen werden die Marketingbausteine anschaulich und praxisnah anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben.
Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer seine individuelle Marketingstrategie entwickeln, Konzepte effektiv strukturieren und organisieren, um sowohl unternehmerisch zu handeln als auch erfolgreich zu akquirieren.
Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.
Zusammenfassung
Von innen nach außen? Das bedeutet, die Kommunikation selbst in die Hand zu nehmen. Die Autorin möchte mit dem Leitfaden Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Sie ermutigt zum aktiven Handeln und Gestalten und nimmt dabei Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Analyse über die Zieldefinition bis zu den Maßnahmen werden die Marketingbausteine anschaulich und praxisnah anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben.
Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer seine individuelle Marketingstrategie entwickeln, Konzepte effektiv strukturieren und organisieren, um sowohl unternehmerisch zu handeln als auch erfolgreich zu akquirieren.
Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.

[852 Zeichen]
08. Juni 2016
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt:
  • Einführung - Was ist Marketing?
  • Der Standort - Istzustand analysieren
  • Das Fundament - Grundlagen schaffen
  • Das Tragwerk - Strategie planen
  • Die Fassade - zielgruppenorientiert kommunizieren
  • Der Baustoff - Marketingbausteine gezielt verwenden
  • Das Gebäude - Bilanz ziehen
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Bau- und Umwelttechnik
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
82 Fotos
3 Tab. und 21 Arbeitsblätter zum Herunterladen und Bearbeiten
ISBN-13: 9783816794165
ISBN-10: 3816794165
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Domschky, Katja
Hersteller: Fraunhofer IRB Verlag
Fraunhofer Irb Stuttgart
Abbildungen: 82 Abbildungen, 3 Tabellen und 21 Arbeitsblätter zum Herunterladen und Bearbeiten
Maße: 211 x 177 x 17 mm
Von/Mit: Katja Domschky
Erscheinungsdatum: 10.05.2016
Gewicht: 0,45 kg
preigu-id: 104171652
Zusammenfassung
Von innen nach außen? Das bedeutet, die Kommunikation selbst in die Hand zu nehmen. Die Autorin möchte mit dem Leitfaden Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Sie ermutigt zum aktiven Handeln und Gestalten und nimmt dabei Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Analyse über die Zieldefinition bis zu den Maßnahmen werden die Marketingbausteine anschaulich und praxisnah anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben.
Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer seine individuelle Marketingstrategie entwickeln, Konzepte effektiv strukturieren und organisieren, um sowohl unternehmerisch zu handeln als auch erfolgreich zu akquirieren.
Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.

[852 Zeichen]
08. Juni 2016
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt:
  • Einführung - Was ist Marketing?
  • Der Standort - Istzustand analysieren
  • Das Fundament - Grundlagen schaffen
  • Das Tragwerk - Strategie planen
  • Die Fassade - zielgruppenorientiert kommunizieren
  • Der Baustoff - Marketingbausteine gezielt verwenden
  • Das Gebäude - Bilanz ziehen
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Bau- und Umwelttechnik
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
82 Fotos
3 Tab. und 21 Arbeitsblätter zum Herunterladen und Bearbeiten
ISBN-13: 9783816794165
ISBN-10: 3816794165
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Domschky, Katja
Hersteller: Fraunhofer IRB Verlag
Fraunhofer Irb Stuttgart
Abbildungen: 82 Abbildungen, 3 Tabellen und 21 Arbeitsblätter zum Herunterladen und Bearbeiten
Maße: 211 x 177 x 17 mm
Von/Mit: Katja Domschky
Erscheinungsdatum: 10.05.2016
Gewicht: 0,45 kg
preigu-id: 104171652
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte