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Beschreibung
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sowohl der stationäre Handel wie auch der Onlinehandel berücksichtigt. Blickwinkel des Business-to-Customer- und des Business-to-Business-Handels werden integriert. Die verständliche Darstellung der komplexen Zusammenhänge erleichtert dem Studierenden den Zugang zur Materie, regt die weitere Forschung an und bietet auch für die praktische Arbeit im Handelsunternehmen Orientierung.
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sowohl der stationäre Handel wie auch der Onlinehandel berücksichtigt. Blickwinkel des Business-to-Customer- und des Business-to-Business-Handels werden integriert. Die verständliche Darstellung der komplexen Zusammenhänge erleichtert dem Studierenden den Zugang zur Materie, regt die weitere Forschung an und bietet auch für die praktische Arbeit im Handelsunternehmen Orientierung.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Konzeption der Store Brands.- Gestaltung der Ausdrucksmittel der Store Brands.- Store Brands in erweiterten Kontexten.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783658097080 |
ISBN-10: | 3658097086 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-09708-0 |
Autor: | Redler, Jörn |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XI, 485 S. 184 Abb., 57 Abb. in Farbe. |
Maße: | 245 x 171 x 27 mm |
Von/Mit: | Jörn Redler |
Erscheinungsdatum: | 22.01.2018 |
Gewicht: | 0,858 kg |
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Konzeption der Store Brands.- Gestaltung der Ausdrucksmittel der Store Brands.- Store Brands in erweiterten Kontexten.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
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Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783658097080 |
ISBN-10: | 3658097086 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-09708-0 |
Autor: | Redler, Jörn |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XI, 485 S. 184 Abb., 57 Abb. in Farbe. |
Maße: | 245 x 171 x 27 mm |
Von/Mit: | Jörn Redler |
Erscheinungsdatum: | 22.01.2018 |
Gewicht: | 0,858 kg |
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