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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Store Brand
Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Taschenbuch von Jörn Redler
Sprache: Deutsch

69,99 €*

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Beschreibung
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sowohl der stationäre Handel wie auch der Onlinehandel berücksichtigt. Blickwinkel des Business-to-Customer- und des Business-to-Business-Handels werden integriert. Die verständliche Darstellung der komplexen Zusammenhänge erleichtert dem Studierenden den Zugang zur Materie, regt die weitere Forschung an und bietet auch für die praktische Arbeit im Handelsunternehmen Orientierung.
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sowohl der stationäre Handel wie auch der Onlinehandel berücksichtigt. Blickwinkel des Business-to-Customer- und des Business-to-Business-Handels werden integriert. Die verständliche Darstellung der komplexen Zusammenhänge erleichtert dem Studierenden den Zugang zur Materie, regt die weitere Forschung an und bietet auch für die praktische Arbeit im Handelsunternehmen Orientierung.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Konzeption der Store Brands.- Gestaltung der Ausdrucksmittel der Store Brands.- Store Brands in erweiterten Kontexten.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658097080
ISBN-10: 3658097086
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-09708-0
Autor: Redler, Jörn
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XI, 485 S. 184 Abb., 57 Abb. in Farbe.
Maße: 245 x 171 x 27 mm
Von/Mit: Jörn Redler
Erscheinungsdatum: 22.01.2018
Gewicht: 0,858 kg
Artikel-ID: 111029321
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Konzeption der Store Brands.- Gestaltung der Ausdrucksmittel der Store Brands.- Store Brands in erweiterten Kontexten.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658097080
ISBN-10: 3658097086
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-09708-0
Autor: Redler, Jörn
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XI, 485 S. 184 Abb., 57 Abb. in Farbe.
Maße: 245 x 171 x 27 mm
Von/Mit: Jörn Redler
Erscheinungsdatum: 22.01.2018
Gewicht: 0,858 kg
Artikel-ID: 111029321
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