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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Effektives Arbeiten mit MS Teams, OneNote, Outlook & Co.
Zusammenarbeit und Selbstorganisation mit Microsoft 365/ Office 365
Taschenbuch von Helmut Gräfen
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

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Beschreibung
  • Organisieren Sie Ihren Berufsalltag mit den passenden Apps für Ihre persönlichen Anforderungen
  • Optimieren Sie die Zusammenarbeit und den Workflow im Team
  • Arbeiten Sie unterwegs flexibel mit den Mobile Apps

Office 365 bzw. Microsoft 365 bietet Ihnen zahlreiche nützliche Apps, mit denen Sie sowohl Ihre Selbstorganisation als auch die Zusammenarbeit im Team wesentlich effektiver gestalten können. In diesem Buch zeigt Ihnen Helmut Gräfen, welche Apps und Funktionen sich dafür besonders gut eignen. Dabei konzentriert er sich auf den Einsatz und das Zusammenspiel von MS Teams, Outlook, OneNote, Planner, To Do und Lists sowie OneDrive for Business und SharePoint.

Sie erfahren, wie Sie die Apps optimal in Ihren Arbeitsalltag integrieren und bestmöglich miteinander kombinieren. So erhalten Sie praktische Arbeitserleichterungen wie z.B. das Umwandeln von E-Mails in Aufgaben mit To Do, das Teilen von Dateien mit OneDrive oder die Integration von OneNote-Notizbüchern, OneDrive-Dateien und mehr in MS Teams.

Alle Funktionen werden anhand von Screenshots Schritt für Schritt erklärt. Zahlreiche Tipps für den praktischen Einsatz helfen Ihnen dabei, typische Fehler zu vermeiden, Ihren Workflow zu optimieren und die Apps von Microsoft 365/Office 365 effektiv für die Online-Zusammenarbeit einzusetzen.

Zu jedem Programm finden Sie darüber hinaus einen Überblick über die Funktionen der mobilen Variante für Android und iOS. So können Sie auch unterwegs an Ihre gewohnte Arbeitsstruktur anknüpfen.

Aus dem Inhalt:

  • Die passenden Apps für Ihre persönlichen Anforderungen
  • Selbstorganisation und Zeitmanagement optimieren
  • Outlook: Mails, Termine und Aufgaben managen
  • OneNote: Informationen verwalten mit dem digitalen Notizbuch
  • Planner: Teamaufgaben managen
  • To Do: Aufgabenlisten für die Selbstorganisation
  • Lists: Informationen verwalten in Listenform
  • Teams: die Schaltzentrale für die Online-Zusammenarbeit
    • Kanäle einrichten und verwalten
    • Chats und Online-Besprechungen
    • Apps in Teams integrieren
  • OneDrive for Business & SharePoint: Daten zentral speichern
  • Organisieren Sie Ihren Berufsalltag mit den passenden Apps für Ihre persönlichen Anforderungen
  • Optimieren Sie die Zusammenarbeit und den Workflow im Team
  • Arbeiten Sie unterwegs flexibel mit den Mobile Apps

Office 365 bzw. Microsoft 365 bietet Ihnen zahlreiche nützliche Apps, mit denen Sie sowohl Ihre Selbstorganisation als auch die Zusammenarbeit im Team wesentlich effektiver gestalten können. In diesem Buch zeigt Ihnen Helmut Gräfen, welche Apps und Funktionen sich dafür besonders gut eignen. Dabei konzentriert er sich auf den Einsatz und das Zusammenspiel von MS Teams, Outlook, OneNote, Planner, To Do und Lists sowie OneDrive for Business und SharePoint.

Sie erfahren, wie Sie die Apps optimal in Ihren Arbeitsalltag integrieren und bestmöglich miteinander kombinieren. So erhalten Sie praktische Arbeitserleichterungen wie z.B. das Umwandeln von E-Mails in Aufgaben mit To Do, das Teilen von Dateien mit OneDrive oder die Integration von OneNote-Notizbüchern, OneDrive-Dateien und mehr in MS Teams.

Alle Funktionen werden anhand von Screenshots Schritt für Schritt erklärt. Zahlreiche Tipps für den praktischen Einsatz helfen Ihnen dabei, typische Fehler zu vermeiden, Ihren Workflow zu optimieren und die Apps von Microsoft 365/Office 365 effektiv für die Online-Zusammenarbeit einzusetzen.

Zu jedem Programm finden Sie darüber hinaus einen Überblick über die Funktionen der mobilen Variante für Android und iOS. So können Sie auch unterwegs an Ihre gewohnte Arbeitsstruktur anknüpfen.

Aus dem Inhalt:

  • Die passenden Apps für Ihre persönlichen Anforderungen
  • Selbstorganisation und Zeitmanagement optimieren
  • Outlook: Mails, Termine und Aufgaben managen
  • OneNote: Informationen verwalten mit dem digitalen Notizbuch
  • Planner: Teamaufgaben managen
  • To Do: Aufgabenlisten für die Selbstorganisation
  • Lists: Informationen verwalten in Listenform
  • Teams: die Schaltzentrale für die Online-Zusammenarbeit
    • Kanäle einrichten und verwalten
    • Chats und Online-Besprechungen
    • Apps in Teams integrieren
  • OneDrive for Business & SharePoint: Daten zentral speichern
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Anwendungs-Software
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 345 S.
ISBN-13: 9783747503195
ISBN-10: 3747503195
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 74750319
Autor: Gräfen, Helmut
Hersteller: MITP
MITP-Verlag
Maße: 18 x 170 x 241 mm
Von/Mit: Helmut Gräfen
Erscheinungsdatum: 01.07.2021
Gewicht: 0,6 kg
Artikel-ID: 120022549
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Anwendungs-Software
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 345 S.
ISBN-13: 9783747503195
ISBN-10: 3747503195
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 74750319
Autor: Gräfen, Helmut
Hersteller: MITP
MITP-Verlag
Maße: 18 x 170 x 241 mm
Von/Mit: Helmut Gräfen
Erscheinungsdatum: 01.07.2021
Gewicht: 0,6 kg
Artikel-ID: 120022549
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