Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Coaching lernen
Ziele, Strategien, Interventionen
Taschenbuch von Curd Michael Hockel (u. a.)
Sprache: Deutsch

27,85 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Was Coaches können sollten und wie sie es lernen Was braucht ein glaubwürdiger Coach, um Berufstätigen bei der Bewältigung ihrer anspruchsvollen Aufgaben wirksam Hilfestellung geben zu können? Selbstprüfung, wertgeleitetes Handeln, Einfühlung, Echtheit und förderliche Verhaltenskompetenzen sind die Bausteine für dieses psychologisch fundierte und praxiserprobte Coachingkonzept. Die Autoren liefern eine unverzichtbare Schatzkiste für ein verantwortungsvolles Coaching, mit dem man Können, Motivation und persönliche Entwicklung des Coachees erfolgreich fördern kann. Sie zeigen, wie man im Coaching Handlungsalternativen eröffnet und den Klienten hilft, stimmige Lösungen zu finden.
Was Coaches können sollten und wie sie es lernen Was braucht ein glaubwürdiger Coach, um Berufstätigen bei der Bewältigung ihrer anspruchsvollen Aufgaben wirksam Hilfestellung geben zu können? Selbstprüfung, wertgeleitetes Handeln, Einfühlung, Echtheit und förderliche Verhaltenskompetenzen sind die Bausteine für dieses psychologisch fundierte und praxiserprobte Coachingkonzept. Die Autoren liefern eine unverzichtbare Schatzkiste für ein verantwortungsvolles Coaching, mit dem man Können, Motivation und persönliche Entwicklung des Coachees erfolgreich fördern kann. Sie zeigen, wie man im Coaching Handlungsalternativen eröffnet und den Klienten hilft, stimmige Lösungen zu finden.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 197 S.
3 Fotos
13 Tab.
ISBN-13: 9783497022762
ISBN-10: 3497022764
Sprache: Deutsch
Autor: Hockel, Curd Michael
Jiranek, Heinz
Hersteller: Reinhardt, München
Abbildungen: 3 Abb., 13 Tab.
Maße: 230 x 151 x 12 mm
Von/Mit: Curd Michael Hockel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 29.10.2012
Gewicht: 0,34 kg
Artikel-ID: 106491065
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 197 S.
3 Fotos
13 Tab.
ISBN-13: 9783497022762
ISBN-10: 3497022764
Sprache: Deutsch
Autor: Hockel, Curd Michael
Jiranek, Heinz
Hersteller: Reinhardt, München
Abbildungen: 3 Abb., 13 Tab.
Maße: 230 x 151 x 12 mm
Von/Mit: Curd Michael Hockel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 29.10.2012
Gewicht: 0,34 kg
Artikel-ID: 106491065
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte