Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
eCommerce Grundlagen
Der Leitfaden für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel
Taschenbuch von Frank Schröder
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses MCC eCommerce Grundlagen Buch führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen Kriterien für die richtige Sortiments-Auswahl im Online-Handel. Darauf aufbauend werden Ihnen dann die elementaren eCommerce Grundlagen wie beispielsweise eCommerce Strategien, die Kennzahlen und deren Bedeutung im eCommerce bis hin zu den Absatzkanälen im Online-Handel anschaulich und leicht verständlich vermittelt.Viele praktische Beispiele und Praxistipps, die anschauliche Darstellung aller wichtigen eCommerce Faktoren innerhalb dieses eCommerce Leitfadens verhelfen Ihnen schnell, die komplexe Sachverhalte zu erfassen und sich eine eigene eCommerce Strategie für Ihren erfolgreichen Online-Handel zu entwickeln.Die abschließenden Übungsaufgaben sorgen zusätzlich dafür, das gewonnene eCommerce Wissen abschließend zu verfestigen. Auch können leitende Mitarbeiter im Online-Handel, diese Fragen bei Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen verwenden, um das Fachwissen abzuprüfen oder Fortbildungspotentiale aufzudecken.Mit diesem MCC "eCommerce Grundlagen" Leitfaden haben Sie nun das fachliche Rüstzeug für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel erhalten. Der MCC Leitfaden "Online-Marketing Grundlagen" hingegen liefert Ihnen strukturiert das nötige Grundlagenwissen, für eine erfolgreiche Online-Marketing Umsetzung. Damit Sie zukünftig Ihr Online-Business auch strukturiert planen und umsetzen können, empfehle ich Ihnen abschließend das MCC eBook oder Taschenbuch "Online-Marketing Konzept" zu studieren. Mit diesen drei Online-Marketing Werken haben Sie dann alle notwendigen Faktoren für ein ganzheitliches Online-Marketing Management vermittelt bekommen. Das wird Ihnen zukünftig als fachlich fundierte Entscheidungsgrundlage für Ihr erfolgreiches Internet-Marketing dienen. Alle Online-Marketing Leitfäden sind als eBook in den gängigen Formaten und als Taschenbuch verfügbar.
Dieses MCC eCommerce Grundlagen Buch führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen Kriterien für die richtige Sortiments-Auswahl im Online-Handel. Darauf aufbauend werden Ihnen dann die elementaren eCommerce Grundlagen wie beispielsweise eCommerce Strategien, die Kennzahlen und deren Bedeutung im eCommerce bis hin zu den Absatzkanälen im Online-Handel anschaulich und leicht verständlich vermittelt.Viele praktische Beispiele und Praxistipps, die anschauliche Darstellung aller wichtigen eCommerce Faktoren innerhalb dieses eCommerce Leitfadens verhelfen Ihnen schnell, die komplexe Sachverhalte zu erfassen und sich eine eigene eCommerce Strategie für Ihren erfolgreichen Online-Handel zu entwickeln.Die abschließenden Übungsaufgaben sorgen zusätzlich dafür, das gewonnene eCommerce Wissen abschließend zu verfestigen. Auch können leitende Mitarbeiter im Online-Handel, diese Fragen bei Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen verwenden, um das Fachwissen abzuprüfen oder Fortbildungspotentiale aufzudecken.Mit diesem MCC "eCommerce Grundlagen" Leitfaden haben Sie nun das fachliche Rüstzeug für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel erhalten. Der MCC Leitfaden "Online-Marketing Grundlagen" hingegen liefert Ihnen strukturiert das nötige Grundlagenwissen, für eine erfolgreiche Online-Marketing Umsetzung. Damit Sie zukünftig Ihr Online-Business auch strukturiert planen und umsetzen können, empfehle ich Ihnen abschließend das MCC eBook oder Taschenbuch "Online-Marketing Konzept" zu studieren. Mit diesen drei Online-Marketing Werken haben Sie dann alle notwendigen Faktoren für ein ganzheitliches Online-Marketing Management vermittelt bekommen. Das wird Ihnen zukünftig als fachlich fundierte Entscheidungsgrundlage für Ihr erfolgreiches Internet-Marketing dienen. Alle Online-Marketing Leitfäden sind als eBook in den gängigen Formaten und als Taschenbuch verfügbar.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 88
Inhalt: 88 S.
ISBN-13: 9783958510029
ISBN-10: 3958510027
Sprache: Deutsch
Autor: Schröder, Frank
Hersteller: Schröder Consulting
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Frank Schröder
Erscheinungsdatum: 01.10.2020
Gewicht: 0,175 kg
preigu-id: 119042288
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 88
Inhalt: 88 S.
ISBN-13: 9783958510029
ISBN-10: 3958510027
Sprache: Deutsch
Autor: Schröder, Frank
Hersteller: Schröder Consulting
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Frank Schröder
Erscheinungsdatum: 01.10.2020
Gewicht: 0,175 kg
preigu-id: 119042288
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte