Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
E-Commerce hat einen langen Weg zurückgelegt ¿ von Katalogen mit Bestellung per Fax hin zur Ein-Klick-Bestellung mit Lieferung am selben Tag. In China machen mobiles Konsumverhalten, der Wunsch nach Unterhaltung und eine omnipräsente Infrastruktur für mobiles Bezahlen den lokalen Einzelhandelsmarkt aus. Auch die Verknüpfung von Online und Offline gehört zum Alltag dazu und Social Commerce und Livestreaming sind heute die beste digitale Nachahmung des klassischen Stadtbummels. Und dabei sehr populär.
E-Commerce hat einen langen Weg zurückgelegt ¿ von Katalogen mit Bestellung per Fax hin zur Ein-Klick-Bestellung mit Lieferung am selben Tag. In China machen mobiles Konsumverhalten, der Wunsch nach Unterhaltung und eine omnipräsente Infrastruktur für mobiles Bezahlen den lokalen Einzelhandelsmarkt aus. Auch die Verknüpfung von Online und Offline gehört zum Alltag dazu und Social Commerce und Livestreaming sind heute die beste digitale Nachahmung des klassischen Stadtbummels. Und dabei sehr populär.
Über den Autor
Christina Richter ist Personal Branding und Kommunikationsstrategin und berät Unternehmen aus aller Welt, darunter das in Shenzhen ansässige Beratungsunternehmen Azoya, das internationale Einzelhändler und Brands beim Markteintritt in China unterstützt. Sie ist Co-Autorin des Sachbuchs "Digitales China" und ihre Mission ist es, mehr Verständnis für die wohl digitalste Gesellschaft der Welt zu schaffen.
Zusammenfassung
Diese aktuellen E-Commerce-Trends treiben das Wachstum in China
Der Einzelhandel in der westlichen Welt steht vor vielen Fragen - China hat viele Antworten gefunden
Warum die spannenden Innovationen in China passieren und nicht im Silicon Valley
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- Warum Sie den chinesischen Markt kennen sollten.- Der moderne chinesische Verbraucher.- KOL und KOC - Die Weiterentwicklung der Influencer.- Social Commerce - Die Begeisterung des Teilens.- Live-Selling - Das moderne Teleshopping.- New Retail - Die Zukunft des Einkaufens.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
viii
52 S. 2 s/w Illustr. 52 S. 2 Abb. |
ISBN-13: | 9783658333447 |
ISBN-10: | 3658333448 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33344-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Richter, Christina |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Christina Richter |
Erscheinungsdatum: | 24.04.2021 |
Gewicht: | 0,092 kg |
Über den Autor
Christina Richter ist Personal Branding und Kommunikationsstrategin und berät Unternehmen aus aller Welt, darunter das in Shenzhen ansässige Beratungsunternehmen Azoya, das internationale Einzelhändler und Brands beim Markteintritt in China unterstützt. Sie ist Co-Autorin des Sachbuchs "Digitales China" und ihre Mission ist es, mehr Verständnis für die wohl digitalste Gesellschaft der Welt zu schaffen.
Zusammenfassung
Diese aktuellen E-Commerce-Trends treiben das Wachstum in China
Der Einzelhandel in der westlichen Welt steht vor vielen Fragen - China hat viele Antworten gefunden
Warum die spannenden Innovationen in China passieren und nicht im Silicon Valley
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- Warum Sie den chinesischen Markt kennen sollten.- Der moderne chinesische Verbraucher.- KOL und KOC - Die Weiterentwicklung der Influencer.- Social Commerce - Die Begeisterung des Teilens.- Live-Selling - Das moderne Teleshopping.- New Retail - Die Zukunft des Einkaufens.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
viii
52 S. 2 s/w Illustr. 52 S. 2 Abb. |
ISBN-13: | 9783658333447 |
ISBN-10: | 3658333448 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33344-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Richter, Christina |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Christina Richter |
Erscheinungsdatum: | 24.04.2021 |
Gewicht: | 0,092 kg |
Warnhinweis