Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Don't Fck Up Your Baby
The Ultimate Guide to Raising Your Newborn Brand
Taschenbuch von Coen Luijten (u. a.)
Sprache: Englisch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Firmen-Neugründungen sind wie Babys, man kann sehr stolz auf sie sein und große Liebe für sie empfinden. Sie können aber auch deine ganze Zeit in Anspruch nehmen und dir schlaflose Nächte bereiten. Das macht aber nichts, denn wenn sie erfolgreich groß werden, war es das alles wert. Wenn... ja, wenn. Um Kinder auf die große Welt vorzubereiten, müssen Sie ihnen helfen, ihren Charakter zu entwickeln, ihre Persönlichkeit zu entfalten. Lassen Sie sie das Beste aus ihrer DNA herausholen. Sie haben 18 Jahre bis zum Erwachsensein.
Das Gleiche gilt für eine neue Marke. Die erfolgreiche Entwicklung einer großen Idee ist ein allumfassender Prozess. Es gehört eine Menge dazu. Man muss viele Schritte unternehmen. Man muss die Idee so zusagen zum Erwachsenwerden bringen. Dieses praktische Handbuch hilft Ihnen, Ihre Idee in 18 Schritten erwachsen zu machen.
Firmen-Neugründungen sind wie Babys, man kann sehr stolz auf sie sein und große Liebe für sie empfinden. Sie können aber auch deine ganze Zeit in Anspruch nehmen und dir schlaflose Nächte bereiten. Das macht aber nichts, denn wenn sie erfolgreich groß werden, war es das alles wert. Wenn... ja, wenn. Um Kinder auf die große Welt vorzubereiten, müssen Sie ihnen helfen, ihren Charakter zu entwickeln, ihre Persönlichkeit zu entfalten. Lassen Sie sie das Beste aus ihrer DNA herausholen. Sie haben 18 Jahre bis zum Erwachsensein.
Das Gleiche gilt für eine neue Marke. Die erfolgreiche Entwicklung einer großen Idee ist ein allumfassender Prozess. Es gehört eine Menge dazu. Man muss viele Schritte unternehmen. Man muss die Idee so zusagen zum Erwachsenwerden bringen. Dieses praktische Handbuch hilft Ihnen, Ihre Idee in 18 Schritten erwachsen zu machen.
Über den Autor
Coen Luijten always knew that his heart belonged to commercial advertising and brand building. In his mid-thirties in 2010, armed with his passion for innovation, he took up a position teaching creativity, advertising, and branding at the Fontys University of Applied Sciences. After that, he obtained his Master of Business Innovation in Imagineering, which he now uses to help people unlock their creativity and foster their newborn brands' image.

After finishing his master's degree in international business communication, Joris van Dooren started a successful career in advertising. His projects thrived on creative concepts, and he quickly distinguished himself as an innovator in the field. In 2009, he took a position lecturing creativity, advertising, and branding at the Fontys University of Applied Sciences. In his free time, you'll find him brainstorming or building brand ideas.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9789063696429
ISBN-10: 9063696426
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 874542
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Luijten, Coen
Dooren, Joris van
Hersteller: Laurence King
BIS Publishers
Verantwortliche Person für die EU: BIS Publishers, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, max.erbe@laurencekingverlag.de
Maße: 208 x 142 x 17 mm
Von/Mit: Coen Luijten (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.08.2022
Gewicht: 0,35 kg
Artikel-ID: 132754048
Über den Autor
Coen Luijten always knew that his heart belonged to commercial advertising and brand building. In his mid-thirties in 2010, armed with his passion for innovation, he took up a position teaching creativity, advertising, and branding at the Fontys University of Applied Sciences. After that, he obtained his Master of Business Innovation in Imagineering, which he now uses to help people unlock their creativity and foster their newborn brands' image.

After finishing his master's degree in international business communication, Joris van Dooren started a successful career in advertising. His projects thrived on creative concepts, and he quickly distinguished himself as an innovator in the field. In 2009, he took a position lecturing creativity, advertising, and branding at the Fontys University of Applied Sciences. In his free time, you'll find him brainstorming or building brand ideas.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9789063696429
ISBN-10: 9063696426
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 874542
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Luijten, Coen
Dooren, Joris van
Hersteller: Laurence King
BIS Publishers
Verantwortliche Person für die EU: BIS Publishers, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, max.erbe@laurencekingverlag.de
Maße: 208 x 142 x 17 mm
Von/Mit: Coen Luijten (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.08.2022
Gewicht: 0,35 kg
Artikel-ID: 132754048
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte