Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
99,99 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforderung eines Transformationsprozesses gerecht werden können, bedarf es eines ganzheitlichen Umdenkens hin zu einem agilen, innovativen Handeln und Führen. Ferner ist eine unternehmensseitig erfolgreiche Integration in ein digitales Ökosystem unabdingbar. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch aktuelle Handlungsempfehlungen, wie Sie die Disruption gestalten und von ihr profitieren können.
Der Inhalt
¿ Digital Leadership ¿ wer führt, verführt
¿ Digital Mindset ¿ erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken
¿ Digital Strategy ¿ zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils
¿ Digital Ecosystem ¿ mehr als die Summe seiner Teile
Der Inhalt
¿ Digital Leadership ¿ wer führt, verführt
¿ Digital Mindset ¿ erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken
¿ Digital Strategy ¿ zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils
¿ Digital Ecosystem ¿ mehr als die Summe seiner Teile
Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforderung eines Transformationsprozesses gerecht werden können, bedarf es eines ganzheitlichen Umdenkens hin zu einem agilen, innovativen Handeln und Führen. Ferner ist eine unternehmensseitig erfolgreiche Integration in ein digitales Ökosystem unabdingbar. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch aktuelle Handlungsempfehlungen, wie Sie die Disruption gestalten und von ihr profitieren können.
Der Inhalt
¿ Digital Leadership ¿ wer führt, verführt
¿ Digital Mindset ¿ erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken
¿ Digital Strategy ¿ zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils
¿ Digital Ecosystem ¿ mehr als die Summe seiner Teile
Der Inhalt
¿ Digital Leadership ¿ wer führt, verführt
¿ Digital Mindset ¿ erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken
¿ Digital Strategy ¿ zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils
¿ Digital Ecosystem ¿ mehr als die Summe seiner Teile
Über den Autor
Prof. Dr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), Hamburg
Prof. Dr. Marc Schomann ist Geschäftsführer der Resulting Plus GmbH und Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin.
Dr. Linda Isabell Sikora ist Direktorin am Steinbeis-Transfer-Institut Investments & Wealth Management der Steinbeis-Hochschule Berlin.
Rimon Wassef ist Geschäftsführer der WBS Business IT Solutions GmbH.
Zusammenfassung
Zeigt, wie Unternehmen der Digital Perpetual Perment Disruption begegnen können
Erläutert, wie Unternehmen eine hohe Innovationsgeschwindigkeit in ihr Kerngeschäft integrieren können
Beleuchtet das Managing von Disruptions und das daraus abgeleitete Transformation Management aus theoretischer und praktischer Sicht
Inhaltsverzeichnis
Digital Leadership - wer führt verführt.- Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken.- Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils.- Digital Customer Relationships - ohne Beziehung keine Nähe.- Digital Prozesses, Products and Services - es lebe das Ökosystem.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
ix
441 S. 71 s/w Illustr. 26 farbige Illustr. 441 S. 97 Abb. 26 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658191306 |
ISBN-10: | 3658191309 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-19130-6 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Keuper, Frank
Wassef, Rimon Sikora, Linda Isabell Schomann, Marc |
Herausgeber: | Frank Keuper/Marc Schomann/Linda Isabell Sikora u a |
Auflage: | 1. Auflage 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 240 x 168 x 25 mm |
Von/Mit: | Frank Keuper (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 07.02.2018 |
Gewicht: | 0,753 kg |