Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Direktmarketing mit Printmedien
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Taschenbuch von Torsten Spandl (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.
Inhaltsverzeichnis
Direktmarketing mit Printmedien - individuell und erfolgreich. - Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien. - Arten von Printmedien. - Maßnahmen zur Umsetzung.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
54 S.
5 s/w Illustr.
54 S. 5 Abb.
ISBN-13: 9783658214630
ISBN-10: 3658214635
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-21463-0
Autor: Spandl, Torsten
Plötz, Walter
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Abbildungen: XII, 54 S. 5 Abb.
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Torsten Spandl (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.04.2018
Gewicht: 0,112 kg
Artikel-ID: 113456654
Inhaltsverzeichnis
Direktmarketing mit Printmedien - individuell und erfolgreich. - Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien. - Arten von Printmedien. - Maßnahmen zur Umsetzung.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
54 S.
5 s/w Illustr.
54 S. 5 Abb.
ISBN-13: 9783658214630
ISBN-10: 3658214635
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-21463-0
Autor: Spandl, Torsten
Plötz, Walter
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Abbildungen: XII, 54 S. 5 Abb.
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Torsten Spandl (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.04.2018
Gewicht: 0,112 kg
Artikel-ID: 113456654
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte