14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Der InhaltDirektmarketing mit Printmedien - individuell und erfolgreich
Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien
Maßnahmen zur UmsetzungDie Zielgruppen Studierende der Betriebswirtschaft, Unternehmensführung und des Marketings
Führungskräfte in Unternehmen, Werbekaufleute, PR-ManagerDie AutorenProf. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang "Marketing- und Vertriebsmanagement M.A." an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW in Hannover.Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.
Der InhaltDirektmarketing mit Printmedien - individuell und erfolgreich
Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien
Maßnahmen zur UmsetzungDie Zielgruppen Studierende der Betriebswirtschaft, Unternehmensführung und des Marketings
Führungskräfte in Unternehmen, Werbekaufleute, PR-ManagerDie AutorenProf. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang "Marketing- und Vertriebsmanagement M.A." an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW in Hannover.Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.
Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang "Marketing- und Vertriebsmanagement M.A." an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW in Hannover.
Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.
Grundlegende Einführung in das Direktmarketing
Anwendungsorientierte Darstellung
Kreativitätsanregungen und praktische Umsetzung
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
54 S. 5 s/w Illustr. 54 S. 5 Abb. |
ISBN-13: | 9783658214630 |
ISBN-10: | 3658214635 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-21463-0 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Spandl, Torsten
Plötz, Walter |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | 5 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie |
Maße: | 213 x 149 x 9 mm |
Von/Mit: | Torsten Spandl (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.04.2018 |
Gewicht: | 0,105 kg |
Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang "Marketing- und Vertriebsmanagement M.A." an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW in Hannover.
Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.
Grundlegende Einführung in das Direktmarketing
Anwendungsorientierte Darstellung
Kreativitätsanregungen und praktische Umsetzung
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
54 S. 5 s/w Illustr. 54 S. 5 Abb. |
ISBN-13: | 9783658214630 |
ISBN-10: | 3658214635 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-21463-0 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Spandl, Torsten
Plötz, Walter |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | 5 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie |
Maße: | 213 x 149 x 9 mm |
Von/Mit: | Torsten Spandl (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.04.2018 |
Gewicht: | 0,105 kg |