Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
25,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Über den Autor
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von [...]. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei [...].
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | für Dummies |
Inhalt: | 364 S. |
ISBN-13: | 9783527718719 |
ISBN-10: | 3527718710 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1171871 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Deiss, Ryan
Henneberry, Russ |
Übersetzung: |
Beßler, Jutta
Mistol, Barbara |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Maße: | 238 x 176 x 20 mm |
Von/Mit: | Ryan Deiss (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.12.2021 |
Gewicht: | 0,628 kg |
Über den Autor
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von [...]. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei [...].
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | für Dummies |
Inhalt: | 364 S. |
ISBN-13: | 9783527718719 |
ISBN-10: | 3527718710 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1171871 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Deiss, Ryan
Henneberry, Russ |
Übersetzung: |
Beßler, Jutta
Mistol, Barbara |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Maße: | 238 x 176 x 20 mm |
Von/Mit: | Ryan Deiss (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.12.2021 |
Gewicht: | 0,628 kg |
Warnhinweis