Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digitales Marketing für Dummies
Taschenbuch von Ryan Deiss (u. a.)
Sprache: Deutsch

25,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Über den Autor
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von [...]. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei [...].
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 364
Reihe: für Dummies
Inhalt: 364 S.
ISBN-13: 9783527718719
ISBN-10: 3527718710
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1171871 000
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deiss, Ryan
Henneberry, Russ
Übersetzung: Beßler, Jutta
Mistol, Barbara
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Wiley-VCH
Wiley-VCH GmbH
Maße: 238 x 176 x 20 mm
Von/Mit: Ryan Deiss (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.12.2021
Gewicht: 0,628 kg
preigu-id: 120620285
Über den Autor
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von [...]. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei [...].
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 364
Reihe: für Dummies
Inhalt: 364 S.
ISBN-13: 9783527718719
ISBN-10: 3527718710
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1171871 000
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deiss, Ryan
Henneberry, Russ
Übersetzung: Beßler, Jutta
Mistol, Barbara
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Wiley-VCH
Wiley-VCH GmbH
Maße: 238 x 176 x 20 mm
Von/Mit: Ryan Deiss (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.12.2021
Gewicht: 0,628 kg
preigu-id: 120620285
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte