Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog
Taschenbuch von Torsten Spandl
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Spandl hält eine Professur mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW Hannover. Vor seiner Berufung war Torsten Spandl viele Jahre in einer Tochterunternehmung eines großen deutschen Handels- und Dienstleistungskonzern in Hamburg in leitender Funktion beschäftigt. Er betreibt den Podcast "wirtschafthochzwei" zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft.
Zusammenfassung

Direktmarketing mit digitalen Medien

Dialogmarketing im Internet

E-Mail- und Social Media Marketing für den Vertrieb

Inhaltsverzeichnis
Alle digitale Medien im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte.- Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Reihe: essentials
Inhalt: xi
55 S.
2 s/w Illustr.
55 S. 2 Abb.
ISBN-13: 9783658295431
ISBN-10: 3658295430
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29543-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spandl, Torsten
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Torsten Spandl
Erscheinungsdatum: 18.03.2020
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 118005388
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Spandl hält eine Professur mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW Hannover. Vor seiner Berufung war Torsten Spandl viele Jahre in einer Tochterunternehmung eines großen deutschen Handels- und Dienstleistungskonzern in Hamburg in leitender Funktion beschäftigt. Er betreibt den Podcast "wirtschafthochzwei" zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft.
Zusammenfassung

Direktmarketing mit digitalen Medien

Dialogmarketing im Internet

E-Mail- und Social Media Marketing für den Vertrieb

Inhaltsverzeichnis
Alle digitale Medien im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte.- Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Reihe: essentials
Inhalt: xi
55 S.
2 s/w Illustr.
55 S. 2 Abb.
ISBN-13: 9783658295431
ISBN-10: 3658295430
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29543-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spandl, Torsten
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Torsten Spandl
Erscheinungsdatum: 18.03.2020
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 118005388
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte