Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen
Mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden, Kontakt & Studium 499
Taschenbuch von Peter Kairies
Sprache: Deutsch

29,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit neuen Methoden des Direkt Marketings Spitzenergebnisse im Vertrieb technischer Produkte erzielen. Sie gewinnen gebündeltes Know-How, wie Sie: neue Kunden gewinnen - die Marktbearbeitung intensivieren und gleichzeitig Vertriebskosten senken - mit der Kommunikations-Methode gezielt Kundenbeziehungen aufbauen und festigen - das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen - Direkt Marketing-Aktionen systematisch planen und durchführen - mit Benchmarking von den Erfolgsregeln der Weltmeister profitieren - die richtige Direkt Marketing Strategie auswählen - Adress- und Kundendaten gewinnen - Data-Base-Marketing nutzen - Briefe, Rückantworten und Beilagen wirkungsvoll texten und gestalten - die Effizienz Ihres Direkt Marketings steigern. Das Kapitel »Electronic Commerce« informiert Sie über Direkt Marketing via E-Mail und World Wide Web, Kundeninformations-Systeme und Online-Kataloge. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für Ihre Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen.
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit neuen Methoden des Direkt Marketings Spitzenergebnisse im Vertrieb technischer Produkte erzielen. Sie gewinnen gebündeltes Know-How, wie Sie: neue Kunden gewinnen - die Marktbearbeitung intensivieren und gleichzeitig Vertriebskosten senken - mit der Kommunikations-Methode gezielt Kundenbeziehungen aufbauen und festigen - das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen - Direkt Marketing-Aktionen systematisch planen und durchführen - mit Benchmarking von den Erfolgsregeln der Weltmeister profitieren - die richtige Direkt Marketing Strategie auswählen - Adress- und Kundendaten gewinnen - Data-Base-Marketing nutzen - Briefe, Rückantworten und Beilagen wirkungsvoll texten und gestalten - die Effizienz Ihres Direkt Marketings steigern. Das Kapitel »Electronic Commerce« informiert Sie über Direkt Marketing via E-Mail und World Wide Web, Kundeninformations-Systeme und Online-Kataloge. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für Ihre Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen.
Details
Erscheinungsjahr: 2001
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 149
Inhalt: 149 S.
41 Fotos
13 Tab.
41 Abb.
ISBN-13: 9783816917113
ISBN-10: 3816917119
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kairies, Peter
Auflage: 3/2001
expert verlag gmbh: expert verlag GmbH
Maße: 208 x 151 x 8 mm
Von/Mit: Peter Kairies
Erscheinungsdatum: 31.12.2001
Gewicht: 0,223 kg
preigu-id: 104782853
Details
Erscheinungsjahr: 2001
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 149
Inhalt: 149 S.
41 Fotos
13 Tab.
41 Abb.
ISBN-13: 9783816917113
ISBN-10: 3816917119
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kairies, Peter
Auflage: 3/2001
expert verlag gmbh: expert verlag GmbH
Maße: 208 x 151 x 8 mm
Von/Mit: Peter Kairies
Erscheinungsdatum: 31.12.2001
Gewicht: 0,223 kg
preigu-id: 104782853
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte