Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
"Digitale Transformationsexzellenz" - Ein individuell adaptierbares Buch für KMU und B2B-Firmen Steffen Jäckle und Uwe Brüggemann erläutern in ihrem Buch "Digitale Transformationsexzellenz", wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Firmen aus dem Business-to-Business-Bereich (B2B):
a)die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern.b)sich Wettbewerbsvorteile sichern.
In ihrem Werk gehen die Autoren darauf ein, welche speziellen Gesetzmäßigkeiten, Risiken und Chancen für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu bewerkstelligen.
Mit Handlungsempfehlungen, Praxisbeispielen und Checklisten
Das Buch "Digitale Transformationsexzellenz" beschäftigt sich im Kern mit folgenden Inhalten:
-Customer-Perspektive: Kundennutzen steigern-Company-Perspektive: Effizienz erhöhen und Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten-Dominanz digitaler Technologien: die 22 Prototypen-Strategieentwicklung auf Basis der CCXM
Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden strategische Optionen herausgearbeitet und individuell adaptierbare Handlungsoptionen sowie Checklisten für die Digitalisierung im Mittelstand abgeleitet.
a)die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern.b)sich Wettbewerbsvorteile sichern.
In ihrem Werk gehen die Autoren darauf ein, welche speziellen Gesetzmäßigkeiten, Risiken und Chancen für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu bewerkstelligen.
Mit Handlungsempfehlungen, Praxisbeispielen und Checklisten
Das Buch "Digitale Transformationsexzellenz" beschäftigt sich im Kern mit folgenden Inhalten:
-Customer-Perspektive: Kundennutzen steigern-Company-Perspektive: Effizienz erhöhen und Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten-Dominanz digitaler Technologien: die 22 Prototypen-Strategieentwicklung auf Basis der CCXM
Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden strategische Optionen herausgearbeitet und individuell adaptierbare Handlungsoptionen sowie Checklisten für die Digitalisierung im Mittelstand abgeleitet.
"Digitale Transformationsexzellenz" - Ein individuell adaptierbares Buch für KMU und B2B-Firmen Steffen Jäckle und Uwe Brüggemann erläutern in ihrem Buch "Digitale Transformationsexzellenz", wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Firmen aus dem Business-to-Business-Bereich (B2B):
a)die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern.b)sich Wettbewerbsvorteile sichern.
In ihrem Werk gehen die Autoren darauf ein, welche speziellen Gesetzmäßigkeiten, Risiken und Chancen für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu bewerkstelligen.
Mit Handlungsempfehlungen, Praxisbeispielen und Checklisten
Das Buch "Digitale Transformationsexzellenz" beschäftigt sich im Kern mit folgenden Inhalten:
-Customer-Perspektive: Kundennutzen steigern-Company-Perspektive: Effizienz erhöhen und Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten-Dominanz digitaler Technologien: die 22 Prototypen-Strategieentwicklung auf Basis der CCXM
Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden strategische Optionen herausgearbeitet und individuell adaptierbare Handlungsoptionen sowie Checklisten für die Digitalisierung im Mittelstand abgeleitet.
a)die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern.b)sich Wettbewerbsvorteile sichern.
In ihrem Werk gehen die Autoren darauf ein, welche speziellen Gesetzmäßigkeiten, Risiken und Chancen für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu bewerkstelligen.
Mit Handlungsempfehlungen, Praxisbeispielen und Checklisten
Das Buch "Digitale Transformationsexzellenz" beschäftigt sich im Kern mit folgenden Inhalten:
-Customer-Perspektive: Kundennutzen steigern-Company-Perspektive: Effizienz erhöhen und Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten-Dominanz digitaler Technologien: die 22 Prototypen-Strategieentwicklung auf Basis der CCXM
Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden strategische Optionen herausgearbeitet und individuell adaptierbare Handlungsoptionen sowie Checklisten für die Digitalisierung im Mittelstand abgeleitet.
Inhaltsverzeichnis
CCXM: Customer Company Excellence Matrix.- Customer: Kundennutzen steigern.- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen.- Total Cost of Ownership reduzieren.- Vertrauen beim Kunden ausbauen.- Convenience ist King - neue Chancen nutzen.- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.- Andere Einnahmequellen generieren.- Kostenstruktur optimieren.- Key Enabler identifizieren und exzellent umsetzen.- Kundenbeziehung - Eine Mauer um das Geschäft bauen.- Alle Kanäle bespielen.- Transformationsexzellenz.- Entwicklung der eigenen Strategie auf Basis der CCXM.- Handlungsempfehlungen.- Ausblick und Zusammenfassung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 145 |
Inhalt: |
xviii
145 S. 83 s/w Illustr. 145 S. 83 Abb. |
ISBN-13: | 9783658254308 |
ISBN-10: | 3658254300 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25430-8 |
Autor: |
Jäckle, Steffen
Brüggemann, Uwe |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XVIII, 145 S. 83 Abb. |
Maße: | 241 x 165 x 9 mm |
Von/Mit: | Steffen Jäckle (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.07.2019 |
Gewicht: | 0,298 kg |
Inhaltsverzeichnis
CCXM: Customer Company Excellence Matrix.- Customer: Kundennutzen steigern.- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen.- Total Cost of Ownership reduzieren.- Vertrauen beim Kunden ausbauen.- Convenience ist King - neue Chancen nutzen.- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.- Andere Einnahmequellen generieren.- Kostenstruktur optimieren.- Key Enabler identifizieren und exzellent umsetzen.- Kundenbeziehung - Eine Mauer um das Geschäft bauen.- Alle Kanäle bespielen.- Transformationsexzellenz.- Entwicklung der eigenen Strategie auf Basis der CCXM.- Handlungsempfehlungen.- Ausblick und Zusammenfassung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 145 |
Inhalt: |
xviii
145 S. 83 s/w Illustr. 145 S. 83 Abb. |
ISBN-13: | 9783658254308 |
ISBN-10: | 3658254300 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25430-8 |
Autor: |
Jäckle, Steffen
Brüggemann, Uwe |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XVIII, 145 S. 83 Abb. |
Maße: | 241 x 165 x 9 mm |
Von/Mit: | Steffen Jäckle (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.07.2019 |
Gewicht: | 0,298 kg |
Warnhinweis