Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digitale Transformationsexzellenz
Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix
Taschenbuch von Steffen Jäckle (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
"Digitale Transformationsexzellenz" - Ein individuell adaptierbares Buch für KMU und B2B-Firmen Steffen Jäckle und Uwe Brüggemann erläutern in ihrem Buch "Digitale Transformationsexzellenz", wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Firmen aus dem Business-to-Business-Bereich (B2B):

a)die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern.b)sich Wettbewerbsvorteile sichern.

In ihrem Werk gehen die Autoren darauf ein, welche speziellen Gesetzmäßigkeiten, Risiken und Chancen für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu bewerkstelligen.

Mit Handlungsempfehlungen, Praxisbeispielen und Checklisten

Das Buch "Digitale Transformationsexzellenz" beschäftigt sich im Kern mit folgenden Inhalten:

-Customer-Perspektive: Kundennutzen steigern-Company-Perspektive: Effizienz erhöhen und Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten-Dominanz digitaler Technologien: die 22 Prototypen-Strategieentwicklung auf Basis der CCXM

Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden strategische Optionen herausgearbeitet und individuell adaptierbare Handlungsoptionen sowie Checklisten für die Digitalisierung im Mittelstand abgeleitet.
"Digitale Transformationsexzellenz" - Ein individuell adaptierbares Buch für KMU und B2B-Firmen Steffen Jäckle und Uwe Brüggemann erläutern in ihrem Buch "Digitale Transformationsexzellenz", wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Firmen aus dem Business-to-Business-Bereich (B2B):

a)die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern.b)sich Wettbewerbsvorteile sichern.

In ihrem Werk gehen die Autoren darauf ein, welche speziellen Gesetzmäßigkeiten, Risiken und Chancen für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu bewerkstelligen.

Mit Handlungsempfehlungen, Praxisbeispielen und Checklisten

Das Buch "Digitale Transformationsexzellenz" beschäftigt sich im Kern mit folgenden Inhalten:

-Customer-Perspektive: Kundennutzen steigern-Company-Perspektive: Effizienz erhöhen und Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten-Dominanz digitaler Technologien: die 22 Prototypen-Strategieentwicklung auf Basis der CCXM

Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden strategische Optionen herausgearbeitet und individuell adaptierbare Handlungsoptionen sowie Checklisten für die Digitalisierung im Mittelstand abgeleitet.
Inhaltsverzeichnis
CCXM: Customer Company Excellence Matrix.- Customer: Kundennutzen steigern.- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen.- Total Cost of Ownership reduzieren.- Vertrauen beim Kunden ausbauen.- Convenience ist King - neue Chancen nutzen.- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.- Andere Einnahmequellen generieren.- Kostenstruktur optimieren.- Key Enabler identifizieren und exzellent umsetzen.- Kundenbeziehung - Eine Mauer um das Geschäft bauen.- Alle Kanäle bespielen.- Transformationsexzellenz.- Entwicklung der eigenen Strategie auf Basis der CCXM.- Handlungsempfehlungen.- Ausblick und Zusammenfassung.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 145
Inhalt: xviii
145 S.
83 s/w Illustr.
145 S. 83 Abb.
ISBN-13: 9783658254308
ISBN-10: 3658254300
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25430-8
Autor: Jäckle, Steffen
Brüggemann, Uwe
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVIII, 145 S. 83 Abb.
Maße: 241 x 165 x 9 mm
Von/Mit: Steffen Jäckle (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.07.2019
Gewicht: 0,298 kg
preigu-id: 115342661
Inhaltsverzeichnis
CCXM: Customer Company Excellence Matrix.- Customer: Kundennutzen steigern.- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen.- Total Cost of Ownership reduzieren.- Vertrauen beim Kunden ausbauen.- Convenience ist King - neue Chancen nutzen.- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.- Andere Einnahmequellen generieren.- Kostenstruktur optimieren.- Key Enabler identifizieren und exzellent umsetzen.- Kundenbeziehung - Eine Mauer um das Geschäft bauen.- Alle Kanäle bespielen.- Transformationsexzellenz.- Entwicklung der eigenen Strategie auf Basis der CCXM.- Handlungsempfehlungen.- Ausblick und Zusammenfassung.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 145
Inhalt: xviii
145 S.
83 s/w Illustr.
145 S. 83 Abb.
ISBN-13: 9783658254308
ISBN-10: 3658254300
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25430-8
Autor: Jäckle, Steffen
Brüggemann, Uwe
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVIII, 145 S. 83 Abb.
Maße: 241 x 165 x 9 mm
Von/Mit: Steffen Jäckle (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.07.2019
Gewicht: 0,298 kg
preigu-id: 115342661
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte