39,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Die moderne Semiotik verbindet Sprachwissenschaft, Erkenntnistheorie, Anthropologie, Psychologie und Sozialwissenschaften zu einem faszinierenden Blick auf digitale Angebote. Der Autor zeigt, wie Unternehmen diese Erkenntnisse nutzen können und liefert ein praxisnahes Buch für Produktmanager*innen, Marketer*innen, Kommunikator*innen, Designer*innen, Softwareentwickler*innen ¿ kurz: für alle, die für digitale Produkte und Dienstleistungen verantwortlich sind.
Die moderne Semiotik verbindet Sprachwissenschaft, Erkenntnistheorie, Anthropologie, Psychologie und Sozialwissenschaften zu einem faszinierenden Blick auf digitale Angebote. Der Autor zeigt, wie Unternehmen diese Erkenntnisse nutzen können und liefert ein praxisnahes Buch für Produktmanager*innen, Marketer*innen, Kommunikator*innen, Designer*innen, Softwareentwickler*innen ¿ kurz: für alle, die für digitale Produkte und Dienstleistungen verantwortlich sind.
Dr. Klaus M. Bernsau ist seit über 20 Jahren Unternehmer und Mehrfach-Gründer im Gebiet digitaler Kommunikation und digitalen Marketings. Daneben ist er über 25 Jahre Dozent für Kommunikationstheorie, Digital Business und Innovationsmanagement an verschiedenen Hochschulen. Seit 2023 ist er Leiter der RheinMain StartUpLabs an der Hochschule RheinMain. Zudem ist Dr. Bernsau langjähriger Beirat in der Deutschen Gesellschaft für Semiotik und hat zahlreiche Texte zur Rolle von Semiotik und Kommunikation bei der Entwicklung unserer digitalen Gesellschaft und Wirtschaft veröffentlicht.
Innovativer Ansatz zur zeichenorientierten Modellierung von digitalen Produkten
Wie Unternehmen virtuelle Zeichen optimal für ihren Produkterfolg nutzen können
Das erste deutschsprachige Buch zum Thema
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
154 S. 41 s/w Illustr. 154 S. 41 Abb. |
ISBN-13: | 9783658405007 |
ISBN-10: | 3658405007 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89173012 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Bernsau, Klaus M. |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 10 mm |
Von/Mit: | Klaus M. Bernsau |
Erscheinungsdatum: | 03.07.2024 |
Gewicht: | 0,226 kg |
Dr. Klaus M. Bernsau ist seit über 20 Jahren Unternehmer und Mehrfach-Gründer im Gebiet digitaler Kommunikation und digitalen Marketings. Daneben ist er über 25 Jahre Dozent für Kommunikationstheorie, Digital Business und Innovationsmanagement an verschiedenen Hochschulen. Seit 2023 ist er Leiter der RheinMain StartUpLabs an der Hochschule RheinMain. Zudem ist Dr. Bernsau langjähriger Beirat in der Deutschen Gesellschaft für Semiotik und hat zahlreiche Texte zur Rolle von Semiotik und Kommunikation bei der Entwicklung unserer digitalen Gesellschaft und Wirtschaft veröffentlicht.
Innovativer Ansatz zur zeichenorientierten Modellierung von digitalen Produkten
Wie Unternehmen virtuelle Zeichen optimal für ihren Produkterfolg nutzen können
Das erste deutschsprachige Buch zum Thema
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
154 S. 41 s/w Illustr. 154 S. 41 Abb. |
ISBN-13: | 9783658405007 |
ISBN-10: | 3658405007 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89173012 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Bernsau, Klaus M. |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 10 mm |
Von/Mit: | Klaus M. Bernsau |
Erscheinungsdatum: | 03.07.2024 |
Gewicht: | 0,226 kg |