Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digital Expert Branding
Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden. Inklusive Augmented-Reality-App
Buch von Martina Fuchs
Sprache: Deutsch

34,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als Persönlichkeit selbst sichtbar zu werden.

Hier erhalten Sie echtes Hands-on-Wissen und eine Roadmap, um all diese Kriterien zu definieren. Und weil die eigene Expertenmarke natürlich nur dann zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden führt, wenn andere auch von ihr erfahren, bietet "Digital Expert Branding" einen Leitfaden und das Handwerkszeug, um sich in den digitalen und sozialen Kanälen entsprechend aufzustellen und den eigenen Expertenstatus erfolgreich zu kommunizieren.

Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als Persönlichkeit selbst sichtbar zu werden.

Hier erhalten Sie echtes Hands-on-Wissen und eine Roadmap, um all diese Kriterien zu definieren. Und weil die eigene Expertenmarke natürlich nur dann zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden führt, wenn andere auch von ihr erfahren, bietet "Digital Expert Branding" einen Leitfaden und das Handwerkszeug, um sich in den digitalen und sozialen Kanälen entsprechend aufzustellen und den eigenen Expertenstatus erfolgreich zu kommunizieren.

Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 246
Inhalt: 246 S.
ISBN-13: 9783648141168
ISBN-10: 3648141163
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10438-0002
Autor: Fuchs, Martina
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 244 x 180 x 19 mm
Von/Mit: Martina Fuchs
Erscheinungsdatum: 22.07.2020
Gewicht: 0,734 kg
preigu-id: 118351746
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 246
Inhalt: 246 S.
ISBN-13: 9783648141168
ISBN-10: 3648141163
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10438-0002
Autor: Fuchs, Martina
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 244 x 180 x 19 mm
Von/Mit: Martina Fuchs
Erscheinungsdatum: 22.07.2020
Gewicht: 0,734 kg
preigu-id: 118351746
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte