Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Toolbox für Manager
Strategie, Innovation, Organisation, Produktivität, Projekte, Change
Taschenbuch von Roman Stöger
Sprache: Deutsch

54,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Einen Markt analysieren und bewerten? Eine Strategie entwickeln und umsetzen? Prozesse umgestalten und einführen? Kostentreiber identifizieren und eliminieren? Zielgerichtet ein Mitarbeitergespräch führen? Ein Projekt zu einem Resultat bringen?

Dieses Buch enthält alles, was 80 % der Führungskräfte für 80 % ihrer Führungsaufgaben brauchen:

  • Strategie
  • Innovation
  • Organisation
  • Produktivität
  • Projekte
  • Change

Es werden diejenigen Methoden und Tools vorgestellt, die für eine wirksame Führungsarbeit relevant sind - unabhängig von Branche, Unternehmensgröße und Position.

Mit einem Praxis-Extra: Alle Werkzeuge gibt es auch zum Download.

In der 2. Auflage mit neuen Tools und umfangreichem Glossar.

Einen Markt analysieren und bewerten? Eine Strategie entwickeln und umsetzen? Prozesse umgestalten und einführen? Kostentreiber identifizieren und eliminieren? Zielgerichtet ein Mitarbeitergespräch führen? Ein Projekt zu einem Resultat bringen?

Dieses Buch enthält alles, was 80 % der Führungskräfte für 80 % ihrer Führungsaufgaben brauchen:

  • Strategie
  • Innovation
  • Organisation
  • Produktivität
  • Projekte
  • Change

Es werden diejenigen Methoden und Tools vorgestellt, die für eine wirksame Führungsarbeit relevant sind - unabhängig von Branche, Unternehmensgröße und Position.

Mit einem Praxis-Extra: Alle Werkzeuge gibt es auch zum Download.

In der 2. Auflage mit neuen Tools und umfangreichem Glossar.

Über den Autor
Roman Stöger

Prof. Dr. Roman Stöger ist Professor für strategische Unternehmensführung an der University of Applied Science FH Kufstein und seit über zwanzig Jahren in Development- und Consultingprojekten aktiv, unter anderem im Malik Management Zentrum St. Gallen. Zu seinen Beratungs- und Aufsichtsmandaten gehören Unternehmen aus Industrie, Banken, Handel und NPO aller Unternehmensgrößen. Mehrere Hidden Champions zählen zu seinen Referenz-Kunden. Roman Stöger hat in den letzten Jahren zahlreiche Bücher und Artikel zu den Themen Digitalisierung, Strategie, Innovation, Prozesse, Produktivität, Organisation und Führung veröffentlicht. Die Publikationen sind in mehreren Auflagen erschienen und wurden vielfach ausgezeichnet.

Zusammenfassung
Alle Werkzeuge auch zum Download auf [...]
Inhaltsverzeichnis

Management: Der Beruf des Resultate-Erzielens

Einleitung: Anwendung und Nutzen des Buches

Vorwort zur zweiten Auflage

Ergänzende Unterlagen zum Download

Verzeichnis der Werkzeuge

Verzeichnis der Beispiele

Abkürzungsverzeichnis

Teil 1: Strategie

Teil 2: Innovation

Teil 3: Organisation

Teil 4: Produktivität

Teil 5: Projekte

Teil 6: Change

Zusammenfassung: Anwendung und Nutzen der Werkzeuge

Glossar

Literaturverzeichnis

Stichwortverzeichnis

Angaben zum Autor

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 427
Inhalt: 429 S.
ISBN-13: 9783791036021
ISBN-10: 3791036025
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 20547-0002
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stöger, Roman
Auflage: 2. überarbeitete Auflage
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 246 x 174 x 32 mm
Von/Mit: Roman Stöger
Erscheinungsdatum: 20.01.2016
Gewicht: 0,966 kg
preigu-id: 104115087
Über den Autor
Roman Stöger

Prof. Dr. Roman Stöger ist Professor für strategische Unternehmensführung an der University of Applied Science FH Kufstein und seit über zwanzig Jahren in Development- und Consultingprojekten aktiv, unter anderem im Malik Management Zentrum St. Gallen. Zu seinen Beratungs- und Aufsichtsmandaten gehören Unternehmen aus Industrie, Banken, Handel und NPO aller Unternehmensgrößen. Mehrere Hidden Champions zählen zu seinen Referenz-Kunden. Roman Stöger hat in den letzten Jahren zahlreiche Bücher und Artikel zu den Themen Digitalisierung, Strategie, Innovation, Prozesse, Produktivität, Organisation und Führung veröffentlicht. Die Publikationen sind in mehreren Auflagen erschienen und wurden vielfach ausgezeichnet.

Zusammenfassung
Alle Werkzeuge auch zum Download auf [...]
Inhaltsverzeichnis

Management: Der Beruf des Resultate-Erzielens

Einleitung: Anwendung und Nutzen des Buches

Vorwort zur zweiten Auflage

Ergänzende Unterlagen zum Download

Verzeichnis der Werkzeuge

Verzeichnis der Beispiele

Abkürzungsverzeichnis

Teil 1: Strategie

Teil 2: Innovation

Teil 3: Organisation

Teil 4: Produktivität

Teil 5: Projekte

Teil 6: Change

Zusammenfassung: Anwendung und Nutzen der Werkzeuge

Glossar

Literaturverzeichnis

Stichwortverzeichnis

Angaben zum Autor

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 427
Inhalt: 429 S.
ISBN-13: 9783791036021
ISBN-10: 3791036025
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 20547-0002
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stöger, Roman
Auflage: 2. überarbeitete Auflage
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 246 x 174 x 32 mm
Von/Mit: Roman Stöger
Erscheinungsdatum: 20.01.2016
Gewicht: 0,966 kg
preigu-id: 104115087
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte