49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Ein Buch für jeden, der sich wissenschaftlich fundiert mit der Führung von (Marken-)Systemen beschäftigt.
Ein Buch für jeden, der sich wissenschaftlich fundiert mit der Führung von (Marken-)Systemen beschäftigt.
Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg sowie Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Hochschule Luzern und der Northern Business School Hamburg. Sie sind Autoren zahlreicher Bücher zum Thema Marke.
Einmaliger Einblick in Theorie und Praxis der Markensoziologie
Praxisnahe Wissenschaft und ihre Relevanz für die Markenführung
Soziologie als Führungslehre von hochkarätigen Experten "live am Objekt" dargestellt
Includes supplementary material: [...]
Soziologie und Markensoziologie.- Markenmanagement und Gestaltführung.- Markentechnik und Markenrecht.- Kultur der Marke.- Marke und Markenführung im Bereich Medien, Werbung und öffentliche Meinung.
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xv
185 S. 2 s/w Illustr. 9 farbige Illustr. 185 S. 11 Abb. 9 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658101152 |
ISBN-10: | 3658101156 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-10115-2 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Homann, Timm
Errichiello, Oliver Zschiesche, Arnd |
Herausgeber: | Timm Homann/Arnd Zschiesche/Oliver Errichiello |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 16 mm |
Von/Mit: | Timm Homann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 26.06.2015 |
Gewicht: | 0,568 kg |
Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg sowie Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Hochschule Luzern und der Northern Business School Hamburg. Sie sind Autoren zahlreicher Bücher zum Thema Marke.
Einmaliger Einblick in Theorie und Praxis der Markensoziologie
Praxisnahe Wissenschaft und ihre Relevanz für die Markenführung
Soziologie als Führungslehre von hochkarätigen Experten "live am Objekt" dargestellt
Includes supplementary material: [...]
Soziologie und Markensoziologie.- Markenmanagement und Gestaltführung.- Markentechnik und Markenrecht.- Kultur der Marke.- Marke und Markenführung im Bereich Medien, Werbung und öffentliche Meinung.
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xv
185 S. 2 s/w Illustr. 9 farbige Illustr. 185 S. 11 Abb. 9 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658101152 |
ISBN-10: | 3658101156 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-10115-2 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Homann, Timm
Errichiello, Oliver Zschiesche, Arnd |
Herausgeber: | Timm Homann/Arnd Zschiesche/Oliver Errichiello |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 16 mm |
Von/Mit: | Timm Homann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 26.06.2015 |
Gewicht: | 0,568 kg |