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Key Account Marketing & Key Account Selling
Wie Sie Ihr Geschäft mit Schlüsselkunden nachhaltig sichern und ausbauen
Taschenbuch von Hans Sidow
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Wie können die Geschäfte mit bestehenden Key Accounts erfolgreich ausgeweitet werden? Wie erkennt man die Potenzialfelder dafür? Welche strukturierten Vorgehensweisen gibt es dazu?
Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientierte Buch. Der Key-Account-Experte Hans Sidow beschreibt, wie die verantwortlichen Key Accounter systematisch zusätzliche Potenziale bei Bestandskunden erschließen: beispielsweise durch Cross-Selling, Sortimentserweiterung oder vielseitige und nutzenorientierte Kundenberatung. Er stellt hilfreiche Analyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt direkt umsetzbare Strategietipps, wie Sie Geschäfte mit Key Accounts sichern und ausbauen und wie Sie den Kunden gegenüber argumentieren und Ihre eigene Leistung belegen können.
Wie können die Geschäfte mit bestehenden Key Accounts erfolgreich ausgeweitet werden? Wie erkennt man die Potenzialfelder dafür? Welche strukturierten Vorgehensweisen gibt es dazu?
Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientierte Buch. Der Key-Account-Experte Hans Sidow beschreibt, wie die verantwortlichen Key Accounter systematisch zusätzliche Potenziale bei Bestandskunden erschließen: beispielsweise durch Cross-Selling, Sortimentserweiterung oder vielseitige und nutzenorientierte Kundenberatung. Er stellt hilfreiche Analyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt direkt umsetzbare Strategietipps, wie Sie Geschäfte mit Key Accounts sichern und ausbauen und wie Sie den Kunden gegenüber argumentieren und Ihre eigene Leistung belegen können.
Über den Autor

Dr. Hans Sidow ist einer der erfahrensten Berater für Key Account Management im deutschsprachigen Raum. Er entwickelte die Methoden des Key Account Management seit den 70er Jahren mit namhaften deutschen und internationalen Firmen. Sein erstes Buch zum Thema Key Account Management wurde als Klassiker der Management-Literatur ausgezeichnet.

Zusammenfassung
Wie können Key Account Manager neue Großkunden gewinnen? Welche strukturierten Herangehensweisen gibt es? Wie können die Geschäfte mit gestehenden Key-Accounts langfristig ausgeweitet werden? Wie erkannt man die Bedarfsfelder? Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientierte Buch. Der Key-Account-Experte Hans Sidow beschreibt, wie die verantwortlichen Key Accounter systematisch neue Potenziale bei Bestandskunden erschließen beispielsweise durch Cross-Selling, Sortimentserweiterung oder vielseitige und nutzwertige Kundenberatung. Er stellt hilfreiche Analyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt Tipps zu Verhandlungs- und Kommunikationsstrategien im Prozess der Neukundengewinnung.
Inhaltsverzeichnis

Die Rolle und die Organisation des Key Account Managements.- Key Account Marketing ¿ Geschäftsausweitungen bei bestehenden Großkunden: Bedarfsfelder erkennen, externe und interne Strategien finden, innovative Produkte lancieren, Kunden-Unternehmen stärken.- Key Account Selling ¿ Gewinnung und Sicherung von Großkunden: Analyse und Festigung der eigenen Position, Value-added-Argumentation, Cost-of-Lifetime-Argumentation, Kommunikation von Verbesserungsvorschlägen in Kunden-Unternehmen, Verhandlungstricks von Kunden durchschauen und kontern.

Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 168
Inhalt: xvi
149 S.
32 s/w Illustr.
149 S. 32 Abb.
ISBN-13: 9783658063542
ISBN-10: 3658063548
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86373324
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sidow, Hans
Auflage: 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Hans Sidow
Erscheinungsdatum: 05.02.2015
Gewicht: 0,226 kg
preigu-id: 105075771
Über den Autor

Dr. Hans Sidow ist einer der erfahrensten Berater für Key Account Management im deutschsprachigen Raum. Er entwickelte die Methoden des Key Account Management seit den 70er Jahren mit namhaften deutschen und internationalen Firmen. Sein erstes Buch zum Thema Key Account Management wurde als Klassiker der Management-Literatur ausgezeichnet.

Zusammenfassung
Wie können Key Account Manager neue Großkunden gewinnen? Welche strukturierten Herangehensweisen gibt es? Wie können die Geschäfte mit gestehenden Key-Accounts langfristig ausgeweitet werden? Wie erkannt man die Bedarfsfelder? Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientierte Buch. Der Key-Account-Experte Hans Sidow beschreibt, wie die verantwortlichen Key Accounter systematisch neue Potenziale bei Bestandskunden erschließen beispielsweise durch Cross-Selling, Sortimentserweiterung oder vielseitige und nutzwertige Kundenberatung. Er stellt hilfreiche Analyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt Tipps zu Verhandlungs- und Kommunikationsstrategien im Prozess der Neukundengewinnung.
Inhaltsverzeichnis

Die Rolle und die Organisation des Key Account Managements.- Key Account Marketing ¿ Geschäftsausweitungen bei bestehenden Großkunden: Bedarfsfelder erkennen, externe und interne Strategien finden, innovative Produkte lancieren, Kunden-Unternehmen stärken.- Key Account Selling ¿ Gewinnung und Sicherung von Großkunden: Analyse und Festigung der eigenen Position, Value-added-Argumentation, Cost-of-Lifetime-Argumentation, Kommunikation von Verbesserungsvorschlägen in Kunden-Unternehmen, Verhandlungstricks von Kunden durchschauen und kontern.

Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 168
Inhalt: xvi
149 S.
32 s/w Illustr.
149 S. 32 Abb.
ISBN-13: 9783658063542
ISBN-10: 3658063548
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86373324
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sidow, Hans
Auflage: 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Hans Sidow
Erscheinungsdatum: 05.02.2015
Gewicht: 0,226 kg
preigu-id: 105075771
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