Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Kunst der kontinuierlichen Selbsterneuerung
Acht Prinzipien für ein neues Change Management. Mit Online-Materialien
Buch von Hans-Joachim Gergs
Sprache: Deutsch

37,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Unternehmen haben langfristig mehr Erfolg, wenn sie über die Fähigkeit verfügen, sich kontinuierlich neu zu erfinden.

Diese »vorausschauende Selbsterneuerung« muss allerdings aus den Unternehmen selbst kommen. Sie darf nicht von außen ausgelöst werden - wie gängige Konzepte des Change Managements behaupten.
Dieses Buch zeigt, wie die Fähigkeit zur Selbsterneuerung in Unternehmen und Organisationen systematisch entwickelt werden kann. Der Autor stellt konkrete Methoden und Verfahren vor, wobei er auf Konzepte des Positive Leadership, des stärkenbasierten Managements und des Positive Organizational Scholarship zurückgreift.
Unternehmen haben langfristig mehr Erfolg, wenn sie über die Fähigkeit verfügen, sich kontinuierlich neu zu erfinden.

Diese »vorausschauende Selbsterneuerung« muss allerdings aus den Unternehmen selbst kommen. Sie darf nicht von außen ausgelöst werden - wie gängige Konzepte des Change Managements behaupten.
Dieses Buch zeigt, wie die Fähigkeit zur Selbsterneuerung in Unternehmen und Organisationen systematisch entwickelt werden kann. Der Autor stellt konkrete Methoden und Verfahren vor, wobei er auf Konzepte des Positive Leadership, des stärkenbasierten Managements und des Positive Organizational Scholarship zurückgreift.
Über den Autor
Dr. Hans-Joachim Gergs arbeitet als Berater für Veränderungsmanagement bei der AUDI AG und lehrt an der TU München und der Universität Heidelberg.
Zusammenfassung
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Erwachsenenbildung
Genre: Erziehung & Bildung, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Buch
Reihe: Beltz Weiterbildung
Inhalt: 224 S.
15 s/w Illustr.
15 s/w Fotos
5 s/w Tab.
20 Illustr.
ISBN-13: 9783407365828
ISBN-10: 3407365829
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 36582
Einband: Gebunden
Autor: Gergs, Hans-Joachim
Hersteller: Julius Beltz GmbH
Beltz, Julius, GmbH & Co. KG
Abbildungen: 15 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 5 Schwarz-Weiß- Tabellen
Maße: 246 x 167 x 20 mm
Von/Mit: Hans-Joachim Gergs
Erscheinungsdatum: 31.03.2016
Gewicht: 0,551 kg
Artikel-ID: 104093778
Über den Autor
Dr. Hans-Joachim Gergs arbeitet als Berater für Veränderungsmanagement bei der AUDI AG und lehrt an der TU München und der Universität Heidelberg.
Zusammenfassung
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Erwachsenenbildung
Genre: Erziehung & Bildung, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Buch
Reihe: Beltz Weiterbildung
Inhalt: 224 S.
15 s/w Illustr.
15 s/w Fotos
5 s/w Tab.
20 Illustr.
ISBN-13: 9783407365828
ISBN-10: 3407365829
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 36582
Einband: Gebunden
Autor: Gergs, Hans-Joachim
Hersteller: Julius Beltz GmbH
Beltz, Julius, GmbH & Co. KG
Abbildungen: 15 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 5 Schwarz-Weiß- Tabellen
Maße: 246 x 167 x 20 mm
Von/Mit: Hans-Joachim Gergs
Erscheinungsdatum: 31.03.2016
Gewicht: 0,551 kg
Artikel-ID: 104093778
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte