Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. habil. Kurt Nagel ist Praktiker und Wissenschaftler zugleich. Seit rund 40 Jahren berät er Inhaber und Entscheidungsträger der verschiedensten Managementebenen. Er hat eine Reihe von Systemen und Methoden für die praktische Unternehmensführung entwickelt und erfolgreich in die Praxis transferiert.
Jan-Henrik Schröter ist Geschäftsführer der Beratungsfirma IMAGENT Ideenmanagement GmbH mit Sitz in Fellbach. IMAGENT unterstützt Unternehmer, Führungskräfte und Investoren bei der Generierung von Ideen, der Realisierung von Innovationen sowie bei der Umsetzung notwendiger Veränderungsprozesse.
Simon Hiller ist Junior-Berater der Beratungsfirma IMAGENT Ideenmanagement GmbH. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur begleitet mittelständische Unternehmen bei der Generierung, Bewertung und Umsetzung von Innovationen.
Jan-Henrik Schröter ist Geschäftsführer der Beratungsfirma IMAGENT Ideenmanagement GmbH mit Sitz in Fellbach. IMAGENT unterstützt Unternehmer, Führungskräfte und Investoren bei der Generierung von Ideen, der Realisierung von Innovationen sowie bei der Umsetzung notwendiger Veränderungsprozesse.
Simon Hiller ist Junior-Berater der Beratungsfirma IMAGENT Ideenmanagement GmbH. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur begleitet mittelständische Unternehmen bei der Generierung, Bewertung und Umsetzung von Innovationen.
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
Die Problemstellung und der Lösungsansatz - Der Nutzen für Ihr Unternehmen - Die drei Bausteine der Bewertung - Ziele und Methodik - Die Basis der Bewertungsansätze: das System der 4 P's
2. Innovations-Management
Die Problemstellung - Die Innovations-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
3. Qualitäts-Management
Die Problemstellung - Die Qualitätsmanagement-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
4. Personal-Entwicklung
Die Problemstellung - Die Personalentwicklungs-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
5. Zusammenfassung und Schlussfolgerungen
Zusammenfassung - Schlussfolgerungen
6. Analysen zur Konkretisierung der Handlungsmaßnahmen
Trend-Analyse - Analyse der Alleinstellungsmerkmale und Mehrwerte - Mitbewerber-Analyse - Messung der Kundenzufriedenheit - 4 P's des Qualitätssystems - Mitarbeiter-Umfrage
7. Schlusswort
8. Literaturverzeichnis
9. Angaben zu den Autoren und Service
Die Problemstellung und der Lösungsansatz - Der Nutzen für Ihr Unternehmen - Die drei Bausteine der Bewertung - Ziele und Methodik - Die Basis der Bewertungsansätze: das System der 4 P's
2. Innovations-Management
Die Problemstellung - Die Innovations-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
3. Qualitäts-Management
Die Problemstellung - Die Qualitätsmanagement-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
4. Personal-Entwicklung
Die Problemstellung - Die Personalentwicklungs-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
5. Zusammenfassung und Schlussfolgerungen
Zusammenfassung - Schlussfolgerungen
6. Analysen zur Konkretisierung der Handlungsmaßnahmen
Trend-Analyse - Analyse der Alleinstellungsmerkmale und Mehrwerte - Mitbewerber-Analyse - Messung der Kundenzufriedenheit - 4 P's des Qualitätssystems - Mitarbeiter-Umfrage
7. Schlusswort
8. Literaturverzeichnis
9. Angaben zu den Autoren und Service
Details
Medium: | Taschenbuch |
---|---|
Inhalt: |
160 S.
Tab. Abb. |
ISBN-13: | 9783896736161 |
ISBN-10: | 3896736167 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Schroeter, Jan-Hendrik
Hiller, Simon Nagel, Kurt |
Hersteller: | Verlag Wissenschaft & Praxis |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Jan-Hendrik Schroeter (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.01.2012 |
Gewicht: | 0,241 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. habil. Kurt Nagel ist Praktiker und Wissenschaftler zugleich. Seit rund 40 Jahren berät er Inhaber und Entscheidungsträger der verschiedensten Managementebenen. Er hat eine Reihe von Systemen und Methoden für die praktische Unternehmensführung entwickelt und erfolgreich in die Praxis transferiert.
Jan-Henrik Schröter ist Geschäftsführer der Beratungsfirma IMAGENT Ideenmanagement GmbH mit Sitz in Fellbach. IMAGENT unterstützt Unternehmer, Führungskräfte und Investoren bei der Generierung von Ideen, der Realisierung von Innovationen sowie bei der Umsetzung notwendiger Veränderungsprozesse.
Simon Hiller ist Junior-Berater der Beratungsfirma IMAGENT Ideenmanagement GmbH. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur begleitet mittelständische Unternehmen bei der Generierung, Bewertung und Umsetzung von Innovationen.
Jan-Henrik Schröter ist Geschäftsführer der Beratungsfirma IMAGENT Ideenmanagement GmbH mit Sitz in Fellbach. IMAGENT unterstützt Unternehmer, Führungskräfte und Investoren bei der Generierung von Ideen, der Realisierung von Innovationen sowie bei der Umsetzung notwendiger Veränderungsprozesse.
Simon Hiller ist Junior-Berater der Beratungsfirma IMAGENT Ideenmanagement GmbH. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur begleitet mittelständische Unternehmen bei der Generierung, Bewertung und Umsetzung von Innovationen.
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
Die Problemstellung und der Lösungsansatz - Der Nutzen für Ihr Unternehmen - Die drei Bausteine der Bewertung - Ziele und Methodik - Die Basis der Bewertungsansätze: das System der 4 P's
2. Innovations-Management
Die Problemstellung - Die Innovations-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
3. Qualitäts-Management
Die Problemstellung - Die Qualitätsmanagement-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
4. Personal-Entwicklung
Die Problemstellung - Die Personalentwicklungs-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
5. Zusammenfassung und Schlussfolgerungen
Zusammenfassung - Schlussfolgerungen
6. Analysen zur Konkretisierung der Handlungsmaßnahmen
Trend-Analyse - Analyse der Alleinstellungsmerkmale und Mehrwerte - Mitbewerber-Analyse - Messung der Kundenzufriedenheit - 4 P's des Qualitätssystems - Mitarbeiter-Umfrage
7. Schlusswort
8. Literaturverzeichnis
9. Angaben zu den Autoren und Service
Die Problemstellung und der Lösungsansatz - Der Nutzen für Ihr Unternehmen - Die drei Bausteine der Bewertung - Ziele und Methodik - Die Basis der Bewertungsansätze: das System der 4 P's
2. Innovations-Management
Die Problemstellung - Die Innovations-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
3. Qualitäts-Management
Die Problemstellung - Die Qualitätsmanagement-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
4. Personal-Entwicklung
Die Problemstellung - Die Personalentwicklungs-Bilanz: Ziele und Methodik - Analyse - Auswertungen
5. Zusammenfassung und Schlussfolgerungen
Zusammenfassung - Schlussfolgerungen
6. Analysen zur Konkretisierung der Handlungsmaßnahmen
Trend-Analyse - Analyse der Alleinstellungsmerkmale und Mehrwerte - Mitbewerber-Analyse - Messung der Kundenzufriedenheit - 4 P's des Qualitätssystems - Mitarbeiter-Umfrage
7. Schlusswort
8. Literaturverzeichnis
9. Angaben zu den Autoren und Service
Details
Medium: | Taschenbuch |
---|---|
Inhalt: |
160 S.
Tab. Abb. |
ISBN-13: | 9783896736161 |
ISBN-10: | 3896736167 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Schroeter, Jan-Hendrik
Hiller, Simon Nagel, Kurt |
Hersteller: | Verlag Wissenschaft & Praxis |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Jan-Hendrik Schroeter (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.01.2012 |
Gewicht: | 0,241 kg |
Warnhinweis