Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Entwicklung einer Customer Journey Map am Beispiel der Porsche AG
Taschenbuch von André Sonnenberg
Sprache: Deutsch

18,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion zu entwickeln und graphisch aufzubereiten. Die Problemstellung ist aus Sicht des Automobilherstellers Porsche zu betrachten, welche einen Digital Sales Consultant mit der Durchführung beauftragt. Die Geschäftsführung von Porsche visiert eine Optimierung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen an, indem die verschiedenen Touchpoints entlang der individuellen Customer Journey identifiziert und durch situationsspezifische Maßnahmen verbessert werden. In diesem Zusammenhang sollen zudem grundlegende Key Performance Indicators ausgewählt werden, welche eine Erfolgskontrolle ermöglichen und die Grundlage zur Messung der Customer Journey von Porsche darstellen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion zu entwickeln und graphisch aufzubereiten. Die Problemstellung ist aus Sicht des Automobilherstellers Porsche zu betrachten, welche einen Digital Sales Consultant mit der Durchführung beauftragt. Die Geschäftsführung von Porsche visiert eine Optimierung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen an, indem die verschiedenen Touchpoints entlang der individuellen Customer Journey identifiziert und durch situationsspezifische Maßnahmen verbessert werden. In diesem Zusammenhang sollen zudem grundlegende Key Performance Indicators ausgewählt werden, welche eine Erfolgskontrolle ermöglichen und die Grundlage zur Messung der Customer Journey von Porsche darstellen.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 36 S.
3 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783346359506
ISBN-10: 3346359506
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sonnenberg, André
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: André Sonnenberg
Erscheinungsdatum: 20.05.2021
Gewicht: 0,068 kg
Artikel-ID: 120102822
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 36 S.
3 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783346359506
ISBN-10: 3346359506
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sonnenberg, André
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: André Sonnenberg
Erscheinungsdatum: 20.05.2021
Gewicht: 0,068 kg
Artikel-ID: 120102822
Warnhinweis