Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Digitalisierung von Messeveranstaltern
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Taschenbuch von Christoph Menke
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Digitalisierung ist ein manifestiertes, globales Phänomen, das die Wertschöpfung von Messeveranstaltern nachhaltig beeinflusst. Im Rahmen einer holistischen Betrachtung stellt Christoph Menke die unmittelbaren Auswirkungen der Digitalisierung detailliert dar und leitet daraus konkrete Management-Implikationen ab. Gleichermaßen wird die Wertschöpfungssystematik von Messeveranstaltern aktuell und umfassend dargelegt sowie das Phänomen Digitalisierung in greifbaren Modulen strukturiert und definiert.
Die Digitalisierung ist ein manifestiertes, globales Phänomen, das die Wertschöpfung von Messeveranstaltern nachhaltig beeinflusst. Im Rahmen einer holistischen Betrachtung stellt Christoph Menke die unmittelbaren Auswirkungen der Digitalisierung detailliert dar und leitet daraus konkrete Management-Implikationen ab. Gleichermaßen wird die Wertschöpfungssystematik von Messeveranstaltern aktuell und umfassend dargelegt sowie das Phänomen Digitalisierung in greifbaren Modulen strukturiert und definiert.
Über den Autor
Christoph Menke ist als Director bei der Koelnmesse GmbH mitverantwortlich für die strategische Ausrichtung und die operative Umsetzung der jährlich in Köln stattfindenden DMEXCO, der europäischen Leitmesse für die Digitalwirtschaft. Er hat am Seminar für Unternehmensführung und Logistik an der Universität zu Köln promoviert.
Inhaltsverzeichnis
Teil A - Forschungskontext.- Teil B - Theoretischer Und Methodologischer Rahmen.- Teil C - Empirische Analysen.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 396
Inhalt: xvii
378 S.
4 s/w Illustr.
16 farbige Illustr.
378 S. 20 Abb.
16 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658315948
ISBN-10: 3658315946
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-31594-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Menke, Christoph
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 22 mm
Von/Mit: Christoph Menke
Erscheinungsdatum: 24.10.2020
Gewicht: 0,511 kg
preigu-id: 118795165
Über den Autor
Christoph Menke ist als Director bei der Koelnmesse GmbH mitverantwortlich für die strategische Ausrichtung und die operative Umsetzung der jährlich in Köln stattfindenden DMEXCO, der europäischen Leitmesse für die Digitalwirtschaft. Er hat am Seminar für Unternehmensführung und Logistik an der Universität zu Köln promoviert.
Inhaltsverzeichnis
Teil A - Forschungskontext.- Teil B - Theoretischer Und Methodologischer Rahmen.- Teil C - Empirische Analysen.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 396
Inhalt: xvii
378 S.
4 s/w Illustr.
16 farbige Illustr.
378 S. 20 Abb.
16 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658315948
ISBN-10: 3658315946
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-31594-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Menke, Christoph
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 22 mm
Von/Mit: Christoph Menke
Erscheinungsdatum: 24.10.2020
Gewicht: 0,511 kg
preigu-id: 118795165
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte