Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Das essentialthematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.
Das essentialthematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.
Inhaltsverzeichnis
Marketing 4.0 als Mittelstandskommunikation.- Kommunikations-Mix 4.0.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
vii
69 S. 30 s/w Illustr. 69 S. 30 Abb. |
ISBN-13: | 9783658173647 |
ISBN-10: | 3658173645 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-17364-7 |
Autor: | Lies, Jan |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | VII, 69 S. 30 Abb. |
Maße: | 6 x 154 x 213 mm |
Von/Mit: | Jan Lies |
Erscheinungsdatum: | 04.04.2017 |
Gewicht: | 0,122 kg |
Inhaltsverzeichnis
Marketing 4.0 als Mittelstandskommunikation.- Kommunikations-Mix 4.0.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
vii
69 S. 30 s/w Illustr. 69 S. 30 Abb. |
ISBN-13: | 9783658173647 |
ISBN-10: | 3658173645 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-17364-7 |
Autor: | Lies, Jan |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | VII, 69 S. 30 Abb. |
Maße: | 6 x 154 x 213 mm |
Von/Mit: | Jan Lies |
Erscheinungsdatum: | 04.04.2017 |
Gewicht: | 0,122 kg |
Warnhinweis