Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Auswirkungen von Marketing 4.0
Taschenbuch von Jan Lies
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das essentialthematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.
Das essentialthematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.
Inhaltsverzeichnis
Marketing 4.0 als Mittelstandskommunikation.- Kommunikations-Mix 4.0.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 69
Inhalt: vii
69 S.
30 s/w Illustr.
69 S. 30 Abb.
ISBN-13: 9783658173647
ISBN-10: 3658173645
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17364-7
Autor: Lies, Jan
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VII, 69 S. 30 Abb.
Maße: 4 x 148 x 210 mm
Von/Mit: Jan Lies
Erscheinungsdatum: 04.04.2017
Gewicht: 0,122 kg
preigu-id: 112052366
Inhaltsverzeichnis
Marketing 4.0 als Mittelstandskommunikation.- Kommunikations-Mix 4.0.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 69
Inhalt: vii
69 S.
30 s/w Illustr.
69 S. 30 Abb.
ISBN-13: 9783658173647
ISBN-10: 3658173645
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17364-7
Autor: Lies, Jan
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VII, 69 S. 30 Abb.
Maße: 4 x 148 x 210 mm
Von/Mit: Jan Lies
Erscheinungsdatum: 04.04.2017
Gewicht: 0,122 kg
preigu-id: 112052366
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte