Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu sein.
Der Autor erläutert alle Qualitätskriterien einer performanten Website und zeigt auf, wie diese grundlegend analysiert werden können und welche Schritte anschließend notwendig sind. Er erklärt, wie bedeutend die Themen Usability, Suchmaschinen-Optimierung oder Zielgruppenorientierung sind und beschreibt den Wert von Dialogmaßnahmen, Responsivität und Design.
Bringen auch Sie Ihre Webseite einen großen Schritt nach vorne und schaffen Sie einen erfolgreichen und wertschöpfenden Online-Auftritt für Ihr Unternehmen.
Mit einer konkreten Analyse-Anleitung, zahlreichen Optimierungsvorschlägen und dauerhaft anwendbaren Prüfmechanismen.
Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu sein.
Der Autor erläutert alle Qualitätskriterien einer performanten Website und zeigt auf, wie diese grundlegend analysiert werden können und welche Schritte anschließend notwendig sind. Er erklärt, wie bedeutend die Themen Usability, Suchmaschinen-Optimierung oder Zielgruppenorientierung sind und beschreibt den Wert von Dialogmaßnahmen, Responsivität und Design.
Bringen auch Sie Ihre Webseite einen großen Schritt nach vorne und schaffen Sie einen erfolgreichen und wertschöpfenden Online-Auftritt für Ihr Unternehmen.
Mit einer konkreten Analyse-Anleitung, zahlreichen Optimierungsvorschlägen und dauerhaft anwendbaren Prüfmechanismen.
Ãœber den Autor
Dr. Klaus M. Bernsau ist Gründer und Geschäftsführer einer Beratung für Unternehmenskommunikation, insbesondere Online-Kommunikation, sowie Hochschuldozent für angewandte Kommunikationstheorie, Informatik und Innovationsmanagement an verschiedenen Hochschulen.
Zusammenfassung
Analyse aller entscheidenden Qualitätskriterien einer Webseite
Praktische Anwendbarkeit der Methode durch jedermann - auch für kleine Unternehmen mit wenig Budget
Konkrete Analyse-Anleitung und hilfreiche Optimierungsvorschläge
Inhaltsverzeichnis
Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg.- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung.- Anwendung in der Praxis und permanente Arbeit an der Webseiten-Qualität.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xiii
47 S. 16 s/w Illustr. 47 S. 16 Abb. |
ISBN-13: | 9783658339579 |
ISBN-10: | 3658339578 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33957-9 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Bernsau, Klaus M. |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | 20 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Klaus M. Bernsau |
Erscheinungsdatum: | 03.08.2021 |
Gewicht: | 0,097 kg |
Ãœber den Autor
Dr. Klaus M. Bernsau ist Gründer und Geschäftsführer einer Beratung für Unternehmenskommunikation, insbesondere Online-Kommunikation, sowie Hochschuldozent für angewandte Kommunikationstheorie, Informatik und Innovationsmanagement an verschiedenen Hochschulen.
Zusammenfassung
Analyse aller entscheidenden Qualitätskriterien einer Webseite
Praktische Anwendbarkeit der Methode durch jedermann - auch für kleine Unternehmen mit wenig Budget
Konkrete Analyse-Anleitung und hilfreiche Optimierungsvorschläge
Inhaltsverzeichnis
Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg.- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung.- Anwendung in der Praxis und permanente Arbeit an der Webseiten-Qualität.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xiii
47 S. 16 s/w Illustr. 47 S. 16 Abb. |
ISBN-13: | 9783658339579 |
ISBN-10: | 3658339578 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33957-9 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Bernsau, Klaus M. |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | 20 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Klaus M. Bernsau |
Erscheinungsdatum: | 03.08.2021 |
Gewicht: | 0,097 kg |
Warnhinweis