Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Total Web Quality
Wie kleine, mittelständische Unternehmen ihre Webseite umfassend steuern und verbessern
Taschenbuch von Klaus M. Bernsau
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu sein.
Der Autor erläutert alle Qualitätskriterien einer performanten Website und zeigt auf, wie diese grundlegend analysiert werden können und welche Schritte anschließend notwendig sind. Er erklärt, wie bedeutend die Themen Usability, Suchmaschinen-Optimierung oder Zielgruppenorientierung sind und beschreibt den Wert von Dialogmaßnahmen, Responsivität und Design.
Bringen auch Sie Ihre Webseite einen großen Schritt nach vorne und schaffen Sie einen erfolgreichen und wertschöpfenden Online-Auftritt für Ihr Unternehmen.
Mit einer konkreten Analyse-Anleitung, zahlreichen Optimierungsvorschlägen und dauerhaft anwendbaren Prüfmechanismen.
Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu sein.
Der Autor erläutert alle Qualitätskriterien einer performanten Website und zeigt auf, wie diese grundlegend analysiert werden können und welche Schritte anschließend notwendig sind. Er erklärt, wie bedeutend die Themen Usability, Suchmaschinen-Optimierung oder Zielgruppenorientierung sind und beschreibt den Wert von Dialogmaßnahmen, Responsivität und Design.
Bringen auch Sie Ihre Webseite einen großen Schritt nach vorne und schaffen Sie einen erfolgreichen und wertschöpfenden Online-Auftritt für Ihr Unternehmen.
Mit einer konkreten Analyse-Anleitung, zahlreichen Optimierungsvorschlägen und dauerhaft anwendbaren Prüfmechanismen.
Ãœber den Autor
Dr. Klaus M. Bernsau ist Gründer und Geschäftsführer einer Beratung für Unternehmenskommunikation, insbesondere Online-Kommunikation, sowie Hochschuldozent für angewandte Kommunikationstheorie, Informatik und Innovationsmanagement an verschiedenen Hochschulen.
Zusammenfassung

Analyse aller entscheidenden Qualitätskriterien einer Webseite

Praktische Anwendbarkeit der Methode durch jedermann - auch für kleine Unternehmen mit wenig Budget

Konkrete Analyse-Anleitung und hilfreiche Optimierungsvorschläge

Inhaltsverzeichnis
Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg.- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung.- Anwendung in der Praxis und permanente Arbeit an der Webseiten-Qualität.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xiii
47 S.
16 s/w Illustr.
47 S. 16 Abb.
ISBN-13: 9783658339579
ISBN-10: 3658339578
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-33957-9
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bernsau, Klaus M.
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: 20 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Klaus M. Bernsau
Erscheinungsdatum: 03.08.2021
Gewicht: 0,097 kg
Artikel-ID: 119749576
Ãœber den Autor
Dr. Klaus M. Bernsau ist Gründer und Geschäftsführer einer Beratung für Unternehmenskommunikation, insbesondere Online-Kommunikation, sowie Hochschuldozent für angewandte Kommunikationstheorie, Informatik und Innovationsmanagement an verschiedenen Hochschulen.
Zusammenfassung

Analyse aller entscheidenden Qualitätskriterien einer Webseite

Praktische Anwendbarkeit der Methode durch jedermann - auch für kleine Unternehmen mit wenig Budget

Konkrete Analyse-Anleitung und hilfreiche Optimierungsvorschläge

Inhaltsverzeichnis
Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg.- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung.- Anwendung in der Praxis und permanente Arbeit an der Webseiten-Qualität.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xiii
47 S.
16 s/w Illustr.
47 S. 16 Abb.
ISBN-13: 9783658339579
ISBN-10: 3658339578
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-33957-9
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bernsau, Klaus M.
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: 20 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Klaus M. Bernsau
Erscheinungsdatum: 03.08.2021
Gewicht: 0,097 kg
Artikel-ID: 119749576
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte