Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt
Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)
Taschenbuch von Cassandra Schlangen
Sprache: Deutsch

32,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt

  • GABAL DIGITAL - NEUES LERNEN
  • Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch

Der Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren.

Es gibt jedoch zahlreiche innere und äußere "Störfaktoren", die den Erfolg verhindern, strukturell bedingt, im Team oder durch negative Glaubenssätze des einzelnen Mitarbeiters. Das Buch nimmt diese mitunter unsichtbaren "Umsatz-Bremsen" zum Anlass und stellt 7 Prinzipien für nachhaltigen Erfolg im Vertriebsteam vor. Ziel des Buches: Bei Mitarbeitern und ganzen Verkaufsteams mehr Motivation und in Folge bessere Ergebnisse hervorzubringen, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt.

Angereichert wird das Buch durch nützliche digitale Zusatzangebote wie Online-Tests, Podcasts, Videotrainings oder auch Spiele und Anleitungen für Teammeetings. Lassen Sie sich begeistern und profitieren Sie vom Lernen mit allen Sinnen: Denn der Weg zum erfolgreichen Vertriebsteam ist erkenntnisreich und macht Spaß!

Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt

  • GABAL DIGITAL - NEUES LERNEN
  • Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch

Der Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren.

Es gibt jedoch zahlreiche innere und äußere "Störfaktoren", die den Erfolg verhindern, strukturell bedingt, im Team oder durch negative Glaubenssätze des einzelnen Mitarbeiters. Das Buch nimmt diese mitunter unsichtbaren "Umsatz-Bremsen" zum Anlass und stellt 7 Prinzipien für nachhaltigen Erfolg im Vertriebsteam vor. Ziel des Buches: Bei Mitarbeitern und ganzen Verkaufsteams mehr Motivation und in Folge bessere Ergebnisse hervorzubringen, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt.

Angereichert wird das Buch durch nützliche digitale Zusatzangebote wie Online-Tests, Podcasts, Videotrainings oder auch Spiele und Anleitungen für Teammeetings. Lassen Sie sich begeistern und profitieren Sie vom Lernen mit allen Sinnen: Denn der Weg zum erfolgreichen Vertriebsteam ist erkenntnisreich und macht Spaß!

Über den Autor
Cassandra Schlangen ist Diplom-Kauffrau und Business-Coach für Kundengewinnung. Sie coacht Mitarbeiter, die im Kundenkontakt arbeiten und entfacht bei ihnen Begeisterung für diese tägliche herausfordernde und machtvolle Aufgabe im Unternehmen. Zudem begleitet Tausende von Existenzgründern auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Direkt nach dem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete Cassandra Schlangen als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Stiftungsprofessur "Entrepreneurship und Marketing für kleine mittlere Unternehmen" an der Westfälischen Hochschule in der Außenstelle in Bocholt. Als Kulturmanagerin begleitete sie anschließend einen Durchgang der Landesgartenschau GmbH in Nordhausen in Thüringen. Für zwei Jahre lernte sie als Redaktionsleiterin im Institut Ritter die Vertriebsbranche kennen, bis sie sich im Jahr 2006 selbständig machte und seitdem als Trainerin, Beraterin und als Coach tätig ist.
Zusammenfassung
  • Mit 7 einfachen Prinzipien Kundenbeziehungen stärken und mehr Umsatz generieren
  • Für mehr Freude an Verkauf, Vertrieb und Kundenkontakten
  • Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 200
Reihe: GABAL Business Whitebooks
Inhalt: 200 S.
ISBN-13: 9783967391183
ISBN-10: 3967391183
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schlangen, Cassandra
Hersteller: GABAL
GABAL Verlag GmbH
Maße: 208 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Cassandra Schlangen
Erscheinungsdatum: 06.10.2022
Gewicht: 0,356 kg
preigu-id: 121429400
Über den Autor
Cassandra Schlangen ist Diplom-Kauffrau und Business-Coach für Kundengewinnung. Sie coacht Mitarbeiter, die im Kundenkontakt arbeiten und entfacht bei ihnen Begeisterung für diese tägliche herausfordernde und machtvolle Aufgabe im Unternehmen. Zudem begleitet Tausende von Existenzgründern auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Direkt nach dem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete Cassandra Schlangen als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Stiftungsprofessur "Entrepreneurship und Marketing für kleine mittlere Unternehmen" an der Westfälischen Hochschule in der Außenstelle in Bocholt. Als Kulturmanagerin begleitete sie anschließend einen Durchgang der Landesgartenschau GmbH in Nordhausen in Thüringen. Für zwei Jahre lernte sie als Redaktionsleiterin im Institut Ritter die Vertriebsbranche kennen, bis sie sich im Jahr 2006 selbständig machte und seitdem als Trainerin, Beraterin und als Coach tätig ist.
Zusammenfassung
  • Mit 7 einfachen Prinzipien Kundenbeziehungen stärken und mehr Umsatz generieren
  • Für mehr Freude an Verkauf, Vertrieb und Kundenkontakten
  • Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 200
Reihe: GABAL Business Whitebooks
Inhalt: 200 S.
ISBN-13: 9783967391183
ISBN-10: 3967391183
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schlangen, Cassandra
Hersteller: GABAL
GABAL Verlag GmbH
Maße: 208 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Cassandra Schlangen
Erscheinungsdatum: 06.10.2022
Gewicht: 0,356 kg
preigu-id: 121429400
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte