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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Taschenbuch von Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

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Kategorien:
Beschreibung
Der diesjährige Sammelband präsentiert aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen.
Der diesjährige Sammelband präsentiert aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen.
Über den Autor
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Zusammenfassung

Aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings

Umfassendes Themenspektrum

Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis

Inhaltsverzeichnis
Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing für Unternehmen.- Künstliche Intelligenz und potentielle Anwendungsfelder im Marketing.- Artificial Intelligence und Automatisierung in der Kundenkommunikation.- Connected Cars als Instrument des Customer Relationship Managements.- Fallstricke für die digitale Transformation des Vertriebs.- Social Media - Aspekte zum Begriff und zum systematischen Management.- Fake News und Social Bots - die neuen geheimen Verführer.- Bestimmung der (Erfolgs-)Faktoren im Targeting.- Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik.- Wahrgenommene Aufdringlichkeit von E-Newslettern.- Personalisierte Produkte und Dienstleistungen am Beispiel der Verpackungsbranche.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
264 S.
1 s/w Illustr.
264 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658255824
ISBN-10: 365825582X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25582-4
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Herausgeber: Deutscher Dialogmarketing Verband e V
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 240 x 168 x 16 mm
Von/Mit: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Erscheinungsdatum: 06.03.2019
Gewicht: 0,468 kg
Artikel-ID: 115362910
Über den Autor
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Zusammenfassung

Aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings

Umfassendes Themenspektrum

Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis

Inhaltsverzeichnis
Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing für Unternehmen.- Künstliche Intelligenz und potentielle Anwendungsfelder im Marketing.- Artificial Intelligence und Automatisierung in der Kundenkommunikation.- Connected Cars als Instrument des Customer Relationship Managements.- Fallstricke für die digitale Transformation des Vertriebs.- Social Media - Aspekte zum Begriff und zum systematischen Management.- Fake News und Social Bots - die neuen geheimen Verführer.- Bestimmung der (Erfolgs-)Faktoren im Targeting.- Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik.- Wahrgenommene Aufdringlichkeit von E-Newslettern.- Personalisierte Produkte und Dienstleistungen am Beispiel der Verpackungsbranche.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
264 S.
1 s/w Illustr.
264 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658255824
ISBN-10: 365825582X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25582-4
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Herausgeber: Deutscher Dialogmarketing Verband e V
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 240 x 168 x 16 mm
Von/Mit: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Erscheinungsdatum: 06.03.2019
Gewicht: 0,468 kg
Artikel-ID: 115362910
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