Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012
Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Taschenbuch von Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Sprache: Deutsch

56,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Innovationsstarke Branchen ¿ und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig ¿ benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.
Innovationsstarke Branchen ¿ und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig ¿ benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.
Über den Autor

Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.

Zusammenfassung

Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2011/2012 bereits im sechsten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 6. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2011 an der Frankfurt School of Finance & Management veranstaltete.

Inhaltsverzeichnis

Dialogmarketing und Markenwahrnehmung.-Ganzheitliche Dialogmarketingstrategien.-Trends und Perspektiven im Onlinemarketing.-Crossmedia-Integration.-Effizienzmessungen im Social Media Marketing.-Unerlaubte Telefonwerbung in der Gesetzgebung.

Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 256 S.
47 s/w Illustr.
8 farbige Illustr.
256 S. 55 Abb.
8 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783834935243
ISBN-10: 3834935247
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86018700
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hoefner, B.
Redaktion: Dialogmarketing Verband E. V., Deutscher
Herausgeber: Deutscher Dialogmarketing Verband e V
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Erscheinungsdatum: 13.04.2012
Gewicht: 0,336 kg
Artikel-ID: 106528119
Über den Autor

Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.

Zusammenfassung

Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2011/2012 bereits im sechsten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 6. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2011 an der Frankfurt School of Finance & Management veranstaltete.

Inhaltsverzeichnis

Dialogmarketing und Markenwahrnehmung.-Ganzheitliche Dialogmarketingstrategien.-Trends und Perspektiven im Onlinemarketing.-Crossmedia-Integration.-Effizienzmessungen im Social Media Marketing.-Unerlaubte Telefonwerbung in der Gesetzgebung.

Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 256 S.
47 s/w Illustr.
8 farbige Illustr.
256 S. 55 Abb.
8 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783834935243
ISBN-10: 3834935247
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86018700
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hoefner, B.
Redaktion: Dialogmarketing Verband E. V., Deutscher
Herausgeber: Deutscher Dialogmarketing Verband e V
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Erscheinungsdatum: 13.04.2012
Gewicht: 0,336 kg
Artikel-ID: 106528119
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte