Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
¿Das Siegfried Vögele Institut - Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH konnte im Jahr 2012 auf eine zehnjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dieses gibt Anlass, die beachtliche Entwicklung der Disziplin des Dialogmarketings und die Leistungen des Instituts als spezialisierter Dienstleister für Dialogforschung, Weiterbildung und Beratung im Dialogmarketing in einem Festband aufzuzeigen. Das SVI mit seinem Grundgedanken der Professionalisierung des Dialogmarketings ist Garant für die Verzahnung des wissenschaftlichen und anwendungsorientierten Blickwinkels. So geben renommierte Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis in 23 Beiträgen einen Einblick in die große Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings. Neue Herausforderungen sind hier insbesondere die zunehmende Komplexität im Dialogmarketing und in der Medienwelt.
¿Das Siegfried Vögele Institut - Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH konnte im Jahr 2012 auf eine zehnjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dieses gibt Anlass, die beachtliche Entwicklung der Disziplin des Dialogmarketings und die Leistungen des Instituts als spezialisierter Dienstleister für Dialogforschung, Weiterbildung und Beratung im Dialogmarketing in einem Festband aufzuzeigen. Das SVI mit seinem Grundgedanken der Professionalisierung des Dialogmarketings ist Garant für die Verzahnung des wissenschaftlichen und anwendungsorientierten Blickwinkels. So geben renommierte Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis in 23 Beiträgen einen Einblick in die große Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings. Neue Herausforderungen sind hier insbesondere die zunehmende Komplexität im Dialogmarketing und in der Medienwelt.
Über den Autor
Jürgen Gerdes ist Mitglied des Vorstands Deutsche Post DHL, verantwortlich für den Unternehmensbereich BRIEF. Prof. Dr. Jürgen Hesse war Gründungsgeschäftsführer des Siegfried Vögele Instituts, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH und ist heute Mitglied des Wissenschaftlichen Direktoriums dieses Instituts. Prof. Siegfried Vögele ist Begründer der Dialogmarketing-Disziplin und Mitglied des Wissenschaftlichen Direktoriums des Siegfried Vögele Instituts, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH.
Zusammenfassung
Einblick in die große Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings?
Aus wissenschaftlicher und anwendungsorientierter Sicht
Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des SVI
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
¿Dialogmarketing: Aus Tradition eine innovative Disziplin.- Rolle und Selbstverständnis des Unternehmens.- Ziele des Marketingdialogs.- Mediale Umsetzung des Dialogmarketing.- Wirkungsmessung.- Organisatorische Umsetzung.- Ausblick: Dialogmarketing Quo Vadis?.
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
viii
360 S. 80 s/w Illustr. 360 S. 80 Abb. |
ISBN-13: | 9783658019990 |
ISBN-10: | 3658019999 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86244508 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Gerdes, Jürgen
Hesse, Jürgen Vögele, Siegfried |
Herausgeber: | Jürgen Gerdes/Jürgen Hesse/Siegfried Vögele u a |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 26 mm |
Von/Mit: | Jürgen Gerdes (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.05.2013 |
Gewicht: | 0,793 kg |
Über den Autor
Jürgen Gerdes ist Mitglied des Vorstands Deutsche Post DHL, verantwortlich für den Unternehmensbereich BRIEF. Prof. Dr. Jürgen Hesse war Gründungsgeschäftsführer des Siegfried Vögele Instituts, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH und ist heute Mitglied des Wissenschaftlichen Direktoriums dieses Instituts. Prof. Siegfried Vögele ist Begründer der Dialogmarketing-Disziplin und Mitglied des Wissenschaftlichen Direktoriums des Siegfried Vögele Instituts, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH.
Zusammenfassung
Einblick in die große Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings?
Aus wissenschaftlicher und anwendungsorientierter Sicht
Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des SVI
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
¿Dialogmarketing: Aus Tradition eine innovative Disziplin.- Rolle und Selbstverständnis des Unternehmens.- Ziele des Marketingdialogs.- Mediale Umsetzung des Dialogmarketing.- Wirkungsmessung.- Organisatorische Umsetzung.- Ausblick: Dialogmarketing Quo Vadis?.
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
viii
360 S. 80 s/w Illustr. 360 S. 80 Abb. |
ISBN-13: | 9783658019990 |
ISBN-10: | 3658019999 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86244508 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Gerdes, Jürgen
Hesse, Jürgen Vögele, Siegfried |
Herausgeber: | Jürgen Gerdes/Jürgen Hesse/Siegfried Vögele u a |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 26 mm |
Von/Mit: | Jürgen Gerdes (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.05.2013 |
Gewicht: | 0,793 kg |
Warnhinweis