49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Zeigt erstmals, was Unternehmen von Künstlern lernen können
Mit zahlreichen anschaulichen Beispielen aus Musik, Literatur und Kunst
Inspirationen für Unternehmer, Manager und Führungskräfte - ein ideales Geschenkbuch
Includes supplementary material: [...]
Vorwort.- Die Entstehungsgeschichte dieses Werkes.- "Der Rhythmus der Innovation" oder: was Manager von Künstlern lernen können.- Einleitung: Das Buch zusammengefasst für Leser mit wenig Zeit.- Die Bilder des 20. Jahrhunderts.- Vom Ende der Planbarkeit oder: Die neuen Bilder des 21. Jahrhunderts.- Kunst ist alles, was durchkommt, und die Folgen.- Kunst und Management werden neu kooperieren.- Kunst kommt von Können oder: Die Irrtümer des kreativen Managements.- Kreativität in Unternehmen hat Geschichte.- Über Regentänze - kreatives Denken braucht Freiheit.- Stinktierprojekte - und wirklich innovative Organisationen.- Echtes kreatives Denken in Aktion.- Ich - der Manager als Künstler - was es zu lernen gilt - Die "Big Five".- Nachwort.- Bibliographie.- Quellenangaben.-
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften |
---|---|
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxvi
230 S. 1 s/w Illustr. 230 S. 1 Abb. |
ISBN-13: | 9783658084554 |
ISBN-10: | 3658084553 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-08455-4 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Geschwill, Roland |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 246 x 173 x 20 mm |
Von/Mit: | Roland Geschwill |
Erscheinungsdatum: | 03.07.2015 |
Gewicht: | 0,612 kg |
Zeigt erstmals, was Unternehmen von Künstlern lernen können
Mit zahlreichen anschaulichen Beispielen aus Musik, Literatur und Kunst
Inspirationen für Unternehmer, Manager und Führungskräfte - ein ideales Geschenkbuch
Includes supplementary material: [...]
Vorwort.- Die Entstehungsgeschichte dieses Werkes.- "Der Rhythmus der Innovation" oder: was Manager von Künstlern lernen können.- Einleitung: Das Buch zusammengefasst für Leser mit wenig Zeit.- Die Bilder des 20. Jahrhunderts.- Vom Ende der Planbarkeit oder: Die neuen Bilder des 21. Jahrhunderts.- Kunst ist alles, was durchkommt, und die Folgen.- Kunst und Management werden neu kooperieren.- Kunst kommt von Können oder: Die Irrtümer des kreativen Managements.- Kreativität in Unternehmen hat Geschichte.- Über Regentänze - kreatives Denken braucht Freiheit.- Stinktierprojekte - und wirklich innovative Organisationen.- Echtes kreatives Denken in Aktion.- Ich - der Manager als Künstler - was es zu lernen gilt - Die "Big Five".- Nachwort.- Bibliographie.- Quellenangaben.-
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften |
---|---|
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxvi
230 S. 1 s/w Illustr. 230 S. 1 Abb. |
ISBN-13: | 9783658084554 |
ISBN-10: | 3658084553 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-08455-4 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Geschwill, Roland |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 246 x 173 x 20 mm |
Von/Mit: | Roland Geschwill |
Erscheinungsdatum: | 03.07.2015 |
Gewicht: | 0,612 kg |