Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Porsche READER N°1
Food for Thought
Sprache: Deutsch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Alte Denkmuster und Verhaltensweisen radikal infrage zu stellen - das ist von jeher das Erfolgsrezept von Porsche. Mit diesem Reader Nummer eins legt der Visionär Porsche nun ein leidenschaftliches Plädoyer für neues Denken vor.

Die Essay-Sammlung besteht aus zehn Beiträgen namhafter Autoren, die sich mit Identität, Transformation und den Auswirkungen der Digitalisierung auf das Individuum und die Gesellschaft beschäftigen.

Jedes Essay wird mit Werken renommierter Künstler illustriert. Detailfotos vom legendären Porsche 356, dem ikonischen 911er oder aktuellen Porsche Modellen ergänzen diesen ungewöhnlichen Denkanstoß in Buchform.

Art Direction, Editorial und Digital Design, Meiré und Meiré.

Aus dem Inhalt:

1
IDENTITÄT IN ZEITEN DES WANDELS

Porsche bleibt Porsche, Dr. Wolfgang Porsche
A Rose is a rose is a rose, Kristof Magnusson
Mobile Sphären, Prof. Dr. Manfred Broy

2

INNOVATION ALS MOTOR DES WANDELS
Interview mit Oliver Blume
Selbstbewegung, Wolf Lotter
Innovation & Psychologie, Prof. Dr. Gunter Dueck
Versuch und Irrtum, Harald Willenbrock

3
GESELLSCHAFT IM SPANNUNGSFELD DES WANDELS
Ein neues Wir muss her, Tobias Hürter
Empathie im Zeitalter der Digitalisierung, Prof. Dr. Ute Frevert
Flammen des Fortschritts, Christoph Keese
Selbst denken, Thomas Ramge
Alte Denkmuster und Verhaltensweisen radikal infrage zu stellen - das ist von jeher das Erfolgsrezept von Porsche. Mit diesem Reader Nummer eins legt der Visionär Porsche nun ein leidenschaftliches Plädoyer für neues Denken vor.

Die Essay-Sammlung besteht aus zehn Beiträgen namhafter Autoren, die sich mit Identität, Transformation und den Auswirkungen der Digitalisierung auf das Individuum und die Gesellschaft beschäftigen.

Jedes Essay wird mit Werken renommierter Künstler illustriert. Detailfotos vom legendären Porsche 356, dem ikonischen 911er oder aktuellen Porsche Modellen ergänzen diesen ungewöhnlichen Denkanstoß in Buchform.

Art Direction, Editorial und Digital Design, Meiré und Meiré.

Aus dem Inhalt:

1
IDENTITÄT IN ZEITEN DES WANDELS

Porsche bleibt Porsche, Dr. Wolfgang Porsche
A Rose is a rose is a rose, Kristof Magnusson
Mobile Sphären, Prof. Dr. Manfred Broy

2

INNOVATION ALS MOTOR DES WANDELS
Interview mit Oliver Blume
Selbstbewegung, Wolf Lotter
Innovation & Psychologie, Prof. Dr. Gunter Dueck
Versuch und Irrtum, Harald Willenbrock

3
GESELLSCHAFT IM SPANNUNGSFELD DES WANDELS
Ein neues Wir muss her, Tobias Hürter
Empathie im Zeitalter der Digitalisierung, Prof. Dr. Ute Frevert
Flammen des Fortschritts, Christoph Keese
Selbst denken, Thomas Ramge
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Genre: Fahrzeuge
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Auto/Motorrad/Moped
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783492059893
ISBN-10: 3492059899
Sprache: Deutsch
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Piper
Abbildungen: m. zahlr. farb. Abb.
Maße: 214 x 155 x 15 mm
Erscheinungsdatum: 29.01.2019
Gewicht: 0,489 kg
preigu-id: 115283836
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Genre: Fahrzeuge
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Auto/Motorrad/Moped
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783492059893
ISBN-10: 3492059899
Sprache: Deutsch
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Piper
Abbildungen: m. zahlr. farb. Abb.
Maße: 214 x 155 x 15 mm
Erscheinungsdatum: 29.01.2019
Gewicht: 0,489 kg
preigu-id: 115283836
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte