Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Kunde im Fokus
Milieus, Lebenswelten, Konsumenten - die wichtigsten Zielgruppen im Überblick
Taschenbuch von Jochen Kalka (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten ¿ die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie ihre Zielgruppe nicht klar erkennen und gezielt erreichen. Die Marketing- und Kommunikationsexperten Jochen Kalka und Florian Allgayer zeigen: Was sind die relevanten Zielgruppen? Was bewegt Konsumenten heute? Wie definieren sich die aktuellen Lebensstile? Welche Medien nutzen Verbraucher, und auf welche Marken stehen sie? Auf der Basis der wichtigsten Zielgruppenmodelle zeigt das praktische Nachschlagewerk alles, was man heute über Konsumenten wissen muss. Die Autoren greifen dabei auf die Erkenntnisse namhafter Marktforschungsinstitute zurück.
Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten ¿ die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie ihre Zielgruppe nicht klar erkennen und gezielt erreichen. Die Marketing- und Kommunikationsexperten Jochen Kalka und Florian Allgayer zeigen: Was sind die relevanten Zielgruppen? Was bewegt Konsumenten heute? Wie definieren sich die aktuellen Lebensstile? Welche Medien nutzen Verbraucher, und auf welche Marken stehen sie? Auf der Basis der wichtigsten Zielgruppenmodelle zeigt das praktische Nachschlagewerk alles, was man heute über Konsumenten wissen muss. Die Autoren greifen dabei auf die Erkenntnisse namhafter Marktforschungsinstitute zurück.
Über den Autor
Dr. Jochen Kalka ist Chefredakteur der Fachzeitschriften W&V, MEDIA & MARKETING, KONTAKTER und MARKETINGJOURNAL. Zuvor war er bei Hubert Burda Media sowie bei Ernst & Young Network.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 198
Inhalt: 198 S.
ISBN-13: 9783868815214
ISBN-10: 386881521X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kalka, Jochen
Allgayer, Florian
Hersteller: REDLINE
Maße: 220 x 170 x 13 mm
Von/Mit: Jochen Kalka (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.10.2007
Gewicht: 0,355 kg
preigu-id: 105631516
Über den Autor
Dr. Jochen Kalka ist Chefredakteur der Fachzeitschriften W&V, MEDIA & MARKETING, KONTAKTER und MARKETINGJOURNAL. Zuvor war er bei Hubert Burda Media sowie bei Ernst & Young Network.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 198
Inhalt: 198 S.
ISBN-13: 9783868815214
ISBN-10: 386881521X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kalka, Jochen
Allgayer, Florian
Hersteller: REDLINE
Maße: 220 x 170 x 13 mm
Von/Mit: Jochen Kalka (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.10.2007
Gewicht: 0,355 kg
preigu-id: 105631516
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte