64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Rainer H. G. Großklaus beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie klug Chancen im Markt aufspüren, systematisch Ideen finden, die Akzeptanz Ihres Produkts im Vorfeld testen, marktfähige Preise kalkulieren, einen detaillierten Marketingplan erarbeiten und Innovationen im Unternehmen erfolgreich managen. Checklisten und konkrete Beispiele aus B-to-C- und B-to-B-Unternehmen lassen sich direkt auf die eigene Praxis übertragen.
Außerdem: Der Beitrag "Neue Produkte für ältere Zielgruppen" von Prof. Dr. Thomas Jendrosch erklärt, wie Sie erfolgreich Innovationen für die immer größer werdende Generation 50plus einführen.
Rainer H. G. Großklaus beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie klug Chancen im Markt aufspüren, systematisch Ideen finden, die Akzeptanz Ihres Produkts im Vorfeld testen, marktfähige Preise kalkulieren, einen detaillierten Marketingplan erarbeiten und Innovationen im Unternehmen erfolgreich managen. Checklisten und konkrete Beispiele aus B-to-C- und B-to-B-Unternehmen lassen sich direkt auf die eigene Praxis übertragen.
Außerdem: Der Beitrag "Neue Produkte für ältere Zielgruppen" von Prof. Dr. Thomas Jendrosch erklärt, wie Sie erfolgreich Innovationen für die immer größer werdende Generation 50plus einführen.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 246 |
Inhalt: |
xvii
246 S. 135 s/w Illustr. 246 S. 135 Abb. |
ISBN-13: | 9783834945938 |
ISBN-10: | 3834945935 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-4593-8 |
Autor: | Großklaus, Rainer H. G. |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | XVII, 246 S. 135 Abb. |
Maße: | 240 x 168 x 14 mm |
Von/Mit: | Rainer H. G. Großklaus |
Erscheinungsdatum: | 28.04.2014 |
Gewicht: | 0,45 kg |
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 246 |
Inhalt: |
xvii
246 S. 135 s/w Illustr. 246 S. 135 Abb. |
ISBN-13: | 9783834945938 |
ISBN-10: | 3834945935 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-4593-8 |
Autor: | Großklaus, Rainer H. G. |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | XVII, 246 S. 135 Abb. |
Maße: | 240 x 168 x 14 mm |
Von/Mit: | Rainer H. G. Großklaus |
Erscheinungsdatum: | 28.04.2014 |
Gewicht: | 0,45 kg |