Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Einfluss von Social Media auf die Selbstzufriedenheit
Taschenbuch von Nadine Hartvigsen
Sprache: Deutsch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Veranstaltung: Wissenschaftliches Propädeutikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diskussion darüber, wie sich Social Media auf die Gesellschaft und ihre Lebensbereiche auswirkt, ist aufgrund der stetig steigenden Nutzerzahlen eine dauerhaft aktuelle Fragestellung. Darum überrascht es nicht, dass sich viele aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Auseinandersetzungen mit diesem Themenkomplex befassen. Der Einfluss von Social Media auf die Selbstzufriedenheit wurde bisher allerdings kaum gezielt untersucht, obwohl es von großer Bedeutung ist, die Gründe für einen Einfluss auf die Selbstzufriedenheit zu ermitteln, um darauf reagieren zu können. Das Ziel der Arbeit ist es daher, den Einfluss von Social Media auf die Selbstzufriedenheit anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse herzuleiten und an Beispielen zu verdeutlichen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Veranstaltung: Wissenschaftliches Propädeutikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diskussion darüber, wie sich Social Media auf die Gesellschaft und ihre Lebensbereiche auswirkt, ist aufgrund der stetig steigenden Nutzerzahlen eine dauerhaft aktuelle Fragestellung. Darum überrascht es nicht, dass sich viele aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Auseinandersetzungen mit diesem Themenkomplex befassen. Der Einfluss von Social Media auf die Selbstzufriedenheit wurde bisher allerdings kaum gezielt untersucht, obwohl es von großer Bedeutung ist, die Gründe für einen Einfluss auf die Selbstzufriedenheit zu ermitteln, um darauf reagieren zu können. Das Ziel der Arbeit ist es daher, den Einfluss von Social Media auf die Selbstzufriedenheit anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse herzuleiten und an Beispielen zu verdeutlichen.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 24
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783346019950
ISBN-10: 3346019950
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hartvigsen, Nadine
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Nadine Hartvigsen
Erscheinungsdatum: 16.10.2019
Gewicht: 0,051 kg
preigu-id: 117556545
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 24
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783346019950
ISBN-10: 3346019950
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hartvigsen, Nadine
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Nadine Hartvigsen
Erscheinungsdatum: 16.10.2019
Gewicht: 0,051 kg
preigu-id: 117556545
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte