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Beschreibung
Was wäre, wenn Sie einen Verkäufer, der 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie arbeitet, spielend 20, 50 oder mehr Termine pro Tag wahr nimmt; eine überdurchschnittlich hohe Abschlussquote hat; nie krank macht und keinen Urlaub einreicht, hätten? Während einige wenige Unternehmer schon auf den Zug aufgesprungen sind, kennen viele andere die sich aus den Möglichkeiten des Web 2.0 / Web 3.0 ergebenden Chancen in Marketing und Verkauf für ihr Unternehmen noch nicht. Dieses Buch zeigt konkrete Handlungswege in Form von praxisnahen Lösungen für Marketing und Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten. Der Leser erfährt: - Wie man seine Zielgruppe auf eine Website bekommt. - Warum es so wichtig ist, eine eigene E-Mail-Liste (Opt-In) zu haben und wie man diese bekommt. - Wie man eine Homepage aktiv in den Verkaufsprozess einbindet. - Welche Fehler die meisten Homepages beinhalten. - Wie man einen Verkaufsprozess im Internet installiert, der immer funktioniert (24/7/365) - Wie man Facebook, Youtube, XING und Twitter für Marketing und Vertrieb einsetzt. - Wie man Vertriebsprozesse multipliziert und dadurch den Umsatz steigern kann.
Was wäre, wenn Sie einen Verkäufer, der 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie arbeitet, spielend 20, 50 oder mehr Termine pro Tag wahr nimmt; eine überdurchschnittlich hohe Abschlussquote hat; nie krank macht und keinen Urlaub einreicht, hätten? Während einige wenige Unternehmer schon auf den Zug aufgesprungen sind, kennen viele andere die sich aus den Möglichkeiten des Web 2.0 / Web 3.0 ergebenden Chancen in Marketing und Verkauf für ihr Unternehmen noch nicht. Dieses Buch zeigt konkrete Handlungswege in Form von praxisnahen Lösungen für Marketing und Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten. Der Leser erfährt: - Wie man seine Zielgruppe auf eine Website bekommt. - Warum es so wichtig ist, eine eigene E-Mail-Liste (Opt-In) zu haben und wie man diese bekommt. - Wie man eine Homepage aktiv in den Verkaufsprozess einbindet. - Welche Fehler die meisten Homepages beinhalten. - Wie man einen Verkaufsprozess im Internet installiert, der immer funktioniert (24/7/365) - Wie man Facebook, Youtube, XING und Twitter für Marketing und Vertrieb einsetzt. - Wie man Vertriebsprozesse multipliziert und dadurch den Umsatz steigern kann.
Über den Autor
EDV-Betriebswirt und Berater enthüllt in seinem Buch "Der digitale Verkäufer 3.0" erprobte Internet-Verkaufsstrategien für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler. Bereits viele Architekten, Bauunternehmer, Berater, Franchisegeber, Handwerker, Küchenstudios, Dienstleister, Steuerberater, Versicherungsmakler etc. setzen diese ein.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 172 S. |
ISBN-13: | 9783841773036 |
ISBN-10: | 3841773036 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eisele, Walter |
Hersteller: | BloggingBooks |
Maße: | 220 x 150 x 11 mm |
Von/Mit: | Walter Eisele |
Erscheinungsdatum: | 17.03.2014 |
Gewicht: | 0,274 kg |
Über den Autor
EDV-Betriebswirt und Berater enthüllt in seinem Buch "Der digitale Verkäufer 3.0" erprobte Internet-Verkaufsstrategien für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler. Bereits viele Architekten, Bauunternehmer, Berater, Franchisegeber, Handwerker, Küchenstudios, Dienstleister, Steuerberater, Versicherungsmakler etc. setzen diese ein.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
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Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 172 S. |
ISBN-13: | 9783841773036 |
ISBN-10: | 3841773036 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eisele, Walter |
Hersteller: | BloggingBooks |
Maße: | 220 x 150 x 11 mm |
Von/Mit: | Walter Eisele |
Erscheinungsdatum: | 17.03.2014 |
Gewicht: | 0,274 kg |
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