Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Ob Werbetexte, Website-Inhalte oder Social Media - gute Texte entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. "Der Copywriting Almanach" bietet dir eine umfassende Anleitung, um Worte gezielt einzusetzen, Menschen emotional zu erreichen und Texte zu schreiben, die verkaufen. Mit bewährten Methoden aus dem Neuromarketing, psychologischen Triggern und Praxisbeispielen ist dieses Buch das Nachschlagewerk für jeden, der überzeugende Inhalte erstellen will.
Wie schreibt man Texte, die wirklich verkaufen? "Der Copywriting Almanach" ist das Standardwerk für alle, die überzeugende Texte für Marketing, Werbung und Verkauf erstellen wollen. Dieses Buch bietet fundiertes Wissen zu Neuromarketing, emotionaler Kundenansprache und bewährten Copywriting-Techniken. Es zeigt dir, wie du starke Hooks und Headlines entwickelst, wirkungsvolle Call-to-Actions schreibst und Storytelling strategisch einsetzt. Ergänzt durch zahlreiche Praxisbeispiele und Analyse-Methoden, ist dieses Buch dein unverzichtbarer Begleiter für alle Bereiche des Copywritings - von Websites über Social Media bis hin zu Sales Pages und E-Mail-Kampagnen.
Perfekt für Marketing-Profis, Unternehmer und alle, die mit ihren Worten überzeugen wollen.
Wie schreibt man Texte, die wirklich verkaufen? "Der Copywriting Almanach" ist das Standardwerk für alle, die überzeugende Texte für Marketing, Werbung und Verkauf erstellen wollen. Dieses Buch bietet fundiertes Wissen zu Neuromarketing, emotionaler Kundenansprache und bewährten Copywriting-Techniken. Es zeigt dir, wie du starke Hooks und Headlines entwickelst, wirkungsvolle Call-to-Actions schreibst und Storytelling strategisch einsetzt. Ergänzt durch zahlreiche Praxisbeispiele und Analyse-Methoden, ist dieses Buch dein unverzichtbarer Begleiter für alle Bereiche des Copywritings - von Websites über Social Media bis hin zu Sales Pages und E-Mail-Kampagnen.
Perfekt für Marketing-Profis, Unternehmer und alle, die mit ihren Worten überzeugen wollen.
Ob Werbetexte, Website-Inhalte oder Social Media - gute Texte entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. "Der Copywriting Almanach" bietet dir eine umfassende Anleitung, um Worte gezielt einzusetzen, Menschen emotional zu erreichen und Texte zu schreiben, die verkaufen. Mit bewährten Methoden aus dem Neuromarketing, psychologischen Triggern und Praxisbeispielen ist dieses Buch das Nachschlagewerk für jeden, der überzeugende Inhalte erstellen will.
Wie schreibt man Texte, die wirklich verkaufen? "Der Copywriting Almanach" ist das Standardwerk für alle, die überzeugende Texte für Marketing, Werbung und Verkauf erstellen wollen. Dieses Buch bietet fundiertes Wissen zu Neuromarketing, emotionaler Kundenansprache und bewährten Copywriting-Techniken. Es zeigt dir, wie du starke Hooks und Headlines entwickelst, wirkungsvolle Call-to-Actions schreibst und Storytelling strategisch einsetzt. Ergänzt durch zahlreiche Praxisbeispiele und Analyse-Methoden, ist dieses Buch dein unverzichtbarer Begleiter für alle Bereiche des Copywritings - von Websites über Social Media bis hin zu Sales Pages und E-Mail-Kampagnen.
Perfekt für Marketing-Profis, Unternehmer und alle, die mit ihren Worten überzeugen wollen.
Wie schreibt man Texte, die wirklich verkaufen? "Der Copywriting Almanach" ist das Standardwerk für alle, die überzeugende Texte für Marketing, Werbung und Verkauf erstellen wollen. Dieses Buch bietet fundiertes Wissen zu Neuromarketing, emotionaler Kundenansprache und bewährten Copywriting-Techniken. Es zeigt dir, wie du starke Hooks und Headlines entwickelst, wirkungsvolle Call-to-Actions schreibst und Storytelling strategisch einsetzt. Ergänzt durch zahlreiche Praxisbeispiele und Analyse-Methoden, ist dieses Buch dein unverzichtbarer Begleiter für alle Bereiche des Copywritings - von Websites über Social Media bis hin zu Sales Pages und E-Mail-Kampagnen.
Perfekt für Marketing-Profis, Unternehmer und alle, die mit ihren Worten überzeugen wollen.
Über den Autor
Ingo Stüker ist Marketing-Spezialist, Copywriting-Experte und -Coach. Mit über 30 Jahren Erfahrung hilft er Unternehmen, Werbetexte zu schreiben, die verkaufen. Sein Buch "Der Copywriting Almanach" gibt eine klare Anleitung für starke Hooks, Headlines und psychologische Verkaufsstrategien. Es zeigt, man mit Texten Emotionen auslöst, mehr Kunden gewinnt und die Conversion-Rate steigert. Durch praxisnahe Tipps, Storytelling-Techniken und bewährte Copywriting-Formeln lernt man, überzeugende Texte für Social Media, Webseiten und Werbeanzeigen zu erstellen.
Ingo Stüker teilt sein Wissen auch auf LinkedIn, wo er über Copywriting, Marketingpsychologie und verkaufsstarke Sprache schreibt. Sichere dir sein Buch und verwandle deine Texte in Umsatzbringer!
Ingo Stüker teilt sein Wissen auch auf LinkedIn, wo er über Copywriting, Marketingpsychologie und verkaufsstarke Sprache schreibt. Sichere dir sein Buch und verwandle deine Texte in Umsatzbringer!
Zusammenfassung
Für Profis & Einsteiger - Perfekt für Unternehmer, Marketer und Texter, die ihre Inhalte auf das nächste Level heben und mit Worten verkaufen wollen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 296 S. |
ISBN-13: | 9783769397918 |
ISBN-10: | 3769397916 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Stüker, Ingo |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | Books on Demand GmbH, Überseering 33, D-22297 Hamburg, bod@bod.de |
Maße: | 226 x 160 x 22 mm |
Von/Mit: | Ingo Stüker |
Erscheinungsdatum: | 07.04.2025 |
Gewicht: | 0,622 kg |
Über den Autor
Ingo Stüker ist Marketing-Spezialist, Copywriting-Experte und -Coach. Mit über 30 Jahren Erfahrung hilft er Unternehmen, Werbetexte zu schreiben, die verkaufen. Sein Buch "Der Copywriting Almanach" gibt eine klare Anleitung für starke Hooks, Headlines und psychologische Verkaufsstrategien. Es zeigt, man mit Texten Emotionen auslöst, mehr Kunden gewinnt und die Conversion-Rate steigert. Durch praxisnahe Tipps, Storytelling-Techniken und bewährte Copywriting-Formeln lernt man, überzeugende Texte für Social Media, Webseiten und Werbeanzeigen zu erstellen.
Ingo Stüker teilt sein Wissen auch auf LinkedIn, wo er über Copywriting, Marketingpsychologie und verkaufsstarke Sprache schreibt. Sichere dir sein Buch und verwandle deine Texte in Umsatzbringer!
Ingo Stüker teilt sein Wissen auch auf LinkedIn, wo er über Copywriting, Marketingpsychologie und verkaufsstarke Sprache schreibt. Sichere dir sein Buch und verwandle deine Texte in Umsatzbringer!
Zusammenfassung
Für Profis & Einsteiger - Perfekt für Unternehmer, Marketer und Texter, die ihre Inhalte auf das nächste Level heben und mit Worten verkaufen wollen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 296 S. |
ISBN-13: | 9783769397918 |
ISBN-10: | 3769397916 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Stüker, Ingo |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | Books on Demand GmbH, Überseering 33, D-22297 Hamburg, bod@bod.de |
Maße: | 226 x 160 x 22 mm |
Von/Mit: | Ingo Stüker |
Erscheinungsdatum: | 07.04.2025 |
Gewicht: | 0,622 kg |
Sicherheitshinweis