Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Powerbuch der Neukundengewinnung
Taschenbuch von Erich-Norbert Detroy
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Jeder Verkäufer weiß: Altkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen.
Jeder Verkäufer weiß: Altkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen.
Über den Autor
Erich-Norbert Detroy ist einer der führenden Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Er verfügt über Erfahrungen aus über 25-jähriger Berufspraxis. Bei mi-Wirtschaftsbuch sind von ihm zuletzt erschienen das Handbuch Vertriebsmanagement sowie Die 200 besten Checklisten für Verkaufsleiter.
Details
Erscheinungsjahr: 2005
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 318
Inhalt: 318 S.
ISBN-13: 9783868814637
ISBN-10: 3868814639
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Detroy, Erich-Norbert
Auflage: 0. Auflage
Hersteller: REDLINE
Maße: 210 x 148 x 20 mm
Von/Mit: Erich-Norbert Detroy
Erscheinungsdatum: 20.04.2005
Gewicht: 0,463 kg
preigu-id: 105631517
Über den Autor
Erich-Norbert Detroy ist einer der führenden Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Er verfügt über Erfahrungen aus über 25-jähriger Berufspraxis. Bei mi-Wirtschaftsbuch sind von ihm zuletzt erschienen das Handbuch Vertriebsmanagement sowie Die 200 besten Checklisten für Verkaufsleiter.
Details
Erscheinungsjahr: 2005
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 318
Inhalt: 318 S.
ISBN-13: 9783868814637
ISBN-10: 3868814639
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Detroy, Erich-Norbert
Auflage: 0. Auflage
Hersteller: REDLINE
Maße: 210 x 148 x 20 mm
Von/Mit: Erich-Norbert Detroy
Erscheinungsdatum: 20.04.2005
Gewicht: 0,463 kg
preigu-id: 105631517
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte