Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Buch von Dietrich von der Oelsnitz (u. a.)
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders

nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus

dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne

Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders

nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus

dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne

Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Über den Autor
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.
Zusammenfassung
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.

Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf jene Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.

.
Inhaltsverzeichnis
Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und Praxis

Das Internetzeitalter - Herausforderung und Gestaltungschance

Wege zum Erfolg im Internetzeitalter - Suche nach einer tragfähigen Orientierung

Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter

Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: xxviii
408 S.
79 s/w Illustr.
408 S. 79 Abb.
ISBN-13: 9783834929280
ISBN-10: 383492928X
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Wagner, Udo
Wiedmann, Klaus-Peter
Oelsnitz, Dietrich von der
Artz, Martin
Burmann, Christoph
Eisele, Jürgen
Redaktion: Oelsnitz, Dietrich von der
Wagner, Udo
Wiedmann, Klaus-Peter
Herausgeber: Udo Wagner/Klaus-Peter Wiedmann/Dietrich von der Oelsnitz
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 246 x 173 x 32 mm
Von/Mit: Dietrich von der Oelsnitz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.07.2011
Gewicht: 0,999 kg
Artikel-ID: 106906261
Über den Autor
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.
Zusammenfassung
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.

Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf jene Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.

.
Inhaltsverzeichnis
Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und Praxis

Das Internetzeitalter - Herausforderung und Gestaltungschance

Wege zum Erfolg im Internetzeitalter - Suche nach einer tragfähigen Orientierung

Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter

Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: xxviii
408 S.
79 s/w Illustr.
408 S. 79 Abb.
ISBN-13: 9783834929280
ISBN-10: 383492928X
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Wagner, Udo
Wiedmann, Klaus-Peter
Oelsnitz, Dietrich von der
Artz, Martin
Burmann, Christoph
Eisele, Jürgen
Redaktion: Oelsnitz, Dietrich von der
Wagner, Udo
Wiedmann, Klaus-Peter
Herausgeber: Udo Wagner/Klaus-Peter Wiedmann/Dietrich von der Oelsnitz
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 246 x 173 x 32 mm
Von/Mit: Dietrich von der Oelsnitz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.07.2011
Gewicht: 0,999 kg
Artikel-ID: 106906261
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte