Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Einkaufsschachbrett
Mit 64 Ansätzen Materialkosten senken und Wert schaffen
Buch von Christian Schuh (u. a.)
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Konzentration am Lieferantenmarkt, steigende Energiepreise und der Ressourcenhunger von schnell wachsenden Volkswirtschaften wie China machen es immer schwieriger, im Einkauf Preissenkungen durchzusetzen. Um Unternehmen dabei zu unterstützen, die neuen Herausforderungen im Einkauf zu meistern und signifikante Wertbeiträge zu erzielen, haben die Autoren dieses Buchs das Einkaufsschachbrett entwickelt. Jeder Konstellation aus Nachfragemacht und Angebotsmacht weist es eine angemessene Einkaufsstrategie zu.
Die Konzentration am Lieferantenmarkt, steigende Energiepreise und der Ressourcenhunger von schnell wachsenden Volkswirtschaften wie China machen es immer schwieriger, im Einkauf Preissenkungen durchzusetzen. Um Unternehmen dabei zu unterstützen, die neuen Herausforderungen im Einkauf zu meistern und signifikante Wertbeiträge zu erzielen, haben die Autoren dieses Buchs das Einkaufsschachbrett entwickelt. Jeder Konstellation aus Nachfragemacht und Angebotsmacht weist es eine angemessene Einkaufsstrategie zu.
Über den Autor
Christian Schuh, Robert Kromoser, Michael F. Strohmer, Ramón Romero Pérez und Alenka Triplat sind Top-Managementberater bei A.T. Kearney, einem der größten Top-Managementberatungen weltweit.
Zusammenfassung
Das "goldene" Zeitalter des Einkaufs, in dem mit relativ einfachen Mitteln jährliche Preissenkungen zwischen 1 und 3 Prozent möglich waren, ist zu Ende gegangen. Gründe dafür sind die Konzentration am Lieferantenmarkt, steigende Energiepreise und der Ressourcenhunger von schnell wachsenden Volkswirtschaften wie China.

Um Unternehmen dabei zu unterstützen, die neuen Herausforderungen im Einkauf zu meistern und signifikante Wertbeiträge zu erzielen, haben die Autoren dieses Buchs das Einkaufsschachbrett entwickelt. Das Einkaufsschachbrett weist jeder Konstellation aus Nachfragemacht und Angebotsmacht eine angemessene Einkaufsstrategie zu.
Inhaltsverzeichnis
SCHACH DEM EINKAUF?.- VON VIER BASISSTRATEGIEN ZU 64 ANSÄTZEN.- DIE ANWENDUNG DES EINKAUFSSCHACHBRETTS(TM).- DAS EINKAUFSSCHACHBRETT(TM) IM DETAIL.- FAZIT.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 179
ISBN-13: 9783834911797
ISBN-10: 3834911798
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch
Herstellernummer: 85036990
Einband: Gebunden
Autor: Schuh, Christian
Kromoser, Robert
Pérez, Ramon Romero
Strohmer, Michael
Triplat, Alenka
Auflage: 2009
Hersteller: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 208 x 202 x 20 mm
Von/Mit: Christian Schuh (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.10.2008
Gewicht: 0,484 kg
preigu-id: 101755431
Über den Autor
Christian Schuh, Robert Kromoser, Michael F. Strohmer, Ramón Romero Pérez und Alenka Triplat sind Top-Managementberater bei A.T. Kearney, einem der größten Top-Managementberatungen weltweit.
Zusammenfassung
Das "goldene" Zeitalter des Einkaufs, in dem mit relativ einfachen Mitteln jährliche Preissenkungen zwischen 1 und 3 Prozent möglich waren, ist zu Ende gegangen. Gründe dafür sind die Konzentration am Lieferantenmarkt, steigende Energiepreise und der Ressourcenhunger von schnell wachsenden Volkswirtschaften wie China.

Um Unternehmen dabei zu unterstützen, die neuen Herausforderungen im Einkauf zu meistern und signifikante Wertbeiträge zu erzielen, haben die Autoren dieses Buchs das Einkaufsschachbrett entwickelt. Das Einkaufsschachbrett weist jeder Konstellation aus Nachfragemacht und Angebotsmacht eine angemessene Einkaufsstrategie zu.
Inhaltsverzeichnis
SCHACH DEM EINKAUF?.- VON VIER BASISSTRATEGIEN ZU 64 ANSÄTZEN.- DIE ANWENDUNG DES EINKAUFSSCHACHBRETTS(TM).- DAS EINKAUFSSCHACHBRETT(TM) IM DETAIL.- FAZIT.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 179
ISBN-13: 9783834911797
ISBN-10: 3834911798
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch
Herstellernummer: 85036990
Einband: Gebunden
Autor: Schuh, Christian
Kromoser, Robert
Pérez, Ramon Romero
Strohmer, Michael
Triplat, Alenka
Auflage: 2009
Hersteller: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 208 x 202 x 20 mm
Von/Mit: Christian Schuh (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.10.2008
Gewicht: 0,484 kg
preigu-id: 101755431
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte