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Customer Journey und User Experience in der Anwendungsentwicklung. Die Bedürfnisse von Kunden richtig verstehen
Taschenbuch von Elisa Böven
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Das Angebot von Produkten und Dienstleistungen wird immer größer. Folglich reicht es den Unternehmen nicht mehr, Produkte anzubieten, die nur Grundbedürfnisse erfüllen. Was zählt, ist das Kundenerlebnis und die damit einhergehende Kundenbindung. Doch wie lassen sich die Bedürfnisse von Kunden erkennen? Ansätze wie die Customer Journey und die User Experience helfen dabei, die Bedürfnisse von Kunden richtig zu verstehen.

Wie genau funktionieren die Customer Journey und die User Experience? Welche Potentiale bieten Customer Journey und User Experience? Und wie lassen sich diese beiden Ansätze effektiv nutzen?

Die Autorin Elisa Böven vergleicht die Modelle der Customer Journey und User Experience hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit miteinander. Des Weiteren erläutert sie die Chancen und Risken sowie die Erfolgsfaktoren dieser beiden Modelle und gibt Handlungsempfehlungen für die Umsetzung.

Aus dem Inhalt:
- Touchpoints
- Persona
- Kundenbindung
- Softwareentwicklung
- Kosten-Nutzen-Verhältnis
Das Angebot von Produkten und Dienstleistungen wird immer größer. Folglich reicht es den Unternehmen nicht mehr, Produkte anzubieten, die nur Grundbedürfnisse erfüllen. Was zählt, ist das Kundenerlebnis und die damit einhergehende Kundenbindung. Doch wie lassen sich die Bedürfnisse von Kunden erkennen? Ansätze wie die Customer Journey und die User Experience helfen dabei, die Bedürfnisse von Kunden richtig zu verstehen.

Wie genau funktionieren die Customer Journey und die User Experience? Welche Potentiale bieten Customer Journey und User Experience? Und wie lassen sich diese beiden Ansätze effektiv nutzen?

Die Autorin Elisa Böven vergleicht die Modelle der Customer Journey und User Experience hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit miteinander. Des Weiteren erläutert sie die Chancen und Risken sowie die Erfolgsfaktoren dieser beiden Modelle und gibt Handlungsempfehlungen für die Umsetzung.

Aus dem Inhalt:
- Touchpoints
- Persona
- Kundenbindung
- Softwareentwicklung
- Kosten-Nutzen-Verhältnis
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 112
Inhalt: 112 S.
7 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960957812
ISBN-10: 3960957815
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Böven, Elisa
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Elisa Böven
Erscheinungsdatum: 13.02.2020
Gewicht: 0,174 kg
preigu-id: 118011029
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 112
Inhalt: 112 S.
7 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960957812
ISBN-10: 3960957815
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Böven, Elisa
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Elisa Böven
Erscheinungsdatum: 13.02.2020
Gewicht: 0,174 kg
preigu-id: 118011029
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