69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Basierend auf den Prinzipien der Customer-Dominant Logic liefern die Autoren einen eigenen und neuen systematischen Managementansatz. Sie stellen ein ¿Kundendominantes Management¿ mit allen notwendigen Phasen eines Managementprozesses ausführlich vor. Das Kundendominante Management dient dazu, durch den Aufbau einer Partnerschaft mit wertstiftenden Angeboten im Kunden-Ecosystem Ziele des Kunden und des Unternehmens zu realisieren.
Basierend auf den Prinzipien der Customer-Dominant Logic liefern die Autoren einen eigenen und neuen systematischen Managementansatz. Sie stellen ein ¿Kundendominantes Management¿ mit allen notwendigen Phasen eines Managementprozesses ausführlich vor. Das Kundendominante Management dient dazu, durch den Aufbau einer Partnerschaft mit wertstiftenden Angeboten im Kunden-Ecosystem Ziele des Kunden und des Unternehmens zu realisieren.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Darüber hinaus ist er Gründer und Präsident des Verwaltungsrats von Prof. Bruhn & Partner AG (Basel).
Dr. Maxim Saleschus ist Habilitand an der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hohenheim.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing und Management der Universität Hohenheim. Darüber hinaus ist er Managing Partner von Prof. Bruhn & Partner AG (Basel).
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xviii
468 S. 3 s/w Illustr. 92 farbige Illustr. 468 S. 95 Abb. 92 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658433253 |
ISBN-10: | 3658433256 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89218752 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Bruhn, Manfred
Hadwich, Karsten Saleschus, Maxim |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 30 mm |
Von/Mit: | Manfred Bruhn (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2024 |
Gewicht: | 1,086 kg |
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Darüber hinaus ist er Gründer und Präsident des Verwaltungsrats von Prof. Bruhn & Partner AG (Basel).
Dr. Maxim Saleschus ist Habilitand an der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hohenheim.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing und Management der Universität Hohenheim. Darüber hinaus ist er Managing Partner von Prof. Bruhn & Partner AG (Basel).
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xviii
468 S. 3 s/w Illustr. 92 farbige Illustr. 468 S. 95 Abb. 92 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658433253 |
ISBN-10: | 3658433256 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89218752 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Bruhn, Manfred
Hadwich, Karsten Saleschus, Maxim |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 30 mm |
Von/Mit: | Manfred Bruhn (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2024 |
Gewicht: | 1,086 kg |