49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Das Buch behandelt die Chancen und Probleme neuer Strategien und zeigt, wie man sie optimal umsetzt, insbesondere bei Produkt- und Preisgestaltung, Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung, Marken- und Vertriebsmanagement.
Das Buch behandelt die Chancen und Probleme neuer Strategien und zeigt, wie man sie optimal umsetzt, insbesondere bei Produkt- und Preisgestaltung, Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung, Marken- und Vertriebsmanagement.
Olaf Plötner ist an der ESMT European School of Management and Technology Dekan der Executive Education und hat eine Gastprofessur an der Darden School of Business, University of Virginia. Zuvor war er Berater der Boston Consulting Group und Direktor der Siemens AG.
Sein Interesse in Forschung und Lehre gilt dem strategischem Management sowie Marketing und Vertrieb auf technologiegeprägten B2B-Märkten.
Diagnose der globalen Wettbewerbssituation traditioneller
Technologieunternehmen anhand zahlreicher Praxisbeispiele Präsentation von Erfolgsstrategien, mit denen westliche Technologieunternehmen sich erfolgreich gegen die Konkurrenz aus Schwellenländern behaupten können
Konkrete Vorschläge für die Implementierung der entsprechenden Geschäftsstrategien
Includes supplementary material: [...]
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xii
154 S. 45 s/w Illustr. 154 S. 45 Abb. |
ISBN-13: | 9783642281372 |
ISBN-10: | 3642281370 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86040333 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Plötner, Olaf |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 14 mm |
Von/Mit: | Olaf Plötner |
Erscheinungsdatum: | 28.05.2012 |
Gewicht: | 0,424 kg |
Olaf Plötner ist an der ESMT European School of Management and Technology Dekan der Executive Education und hat eine Gastprofessur an der Darden School of Business, University of Virginia. Zuvor war er Berater der Boston Consulting Group und Direktor der Siemens AG.
Sein Interesse in Forschung und Lehre gilt dem strategischem Management sowie Marketing und Vertrieb auf technologiegeprägten B2B-Märkten.
Diagnose der globalen Wettbewerbssituation traditioneller
Technologieunternehmen anhand zahlreicher Praxisbeispiele Präsentation von Erfolgsstrategien, mit denen westliche Technologieunternehmen sich erfolgreich gegen die Konkurrenz aus Schwellenländern behaupten können
Konkrete Vorschläge für die Implementierung der entsprechenden Geschäftsstrategien
Includes supplementary material: [...]
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xii
154 S. 45 s/w Illustr. 154 S. 45 Abb. |
ISBN-13: | 9783642281372 |
ISBN-10: | 3642281370 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86040333 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Plötner, Olaf |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 14 mm |
Von/Mit: | Olaf Plötner |
Erscheinungsdatum: | 28.05.2012 |
Gewicht: | 0,424 kg |