Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Differenzierung im Hyperwettbewerb
Taschenbuch von Jack Trout (u. a.)
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (»Unique Selling Proposition«). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (»Unique Selling Proposition«). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.
Über den Autor
Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen der USA. Der Erfolgsautor ist ein Pionier auf dem Gebiet der Marktpositionierung.
Details
Erscheinungsjahr: 2003
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783868801590
ISBN-10: 3868801596
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Trout, Jack
Rivkin, Steve
Wied, Lorenz
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: mi
mi-Wirtschaftsbuch
Maße: 240 x 170 x 15 mm
Von/Mit: Jack Trout (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.02.2003
Gewicht: 0,464 kg
preigu-id: 109586928
Über den Autor
Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen der USA. Der Erfolgsautor ist ein Pionier auf dem Gebiet der Marktpositionierung.
Details
Erscheinungsjahr: 2003
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783868801590
ISBN-10: 3868801596
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Trout, Jack
Rivkin, Steve
Wied, Lorenz
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: mi
mi-Wirtschaftsbuch
Maße: 240 x 170 x 15 mm
Von/Mit: Jack Trout (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.02.2003
Gewicht: 0,464 kg
preigu-id: 109586928
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte