Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Computer Graphics Programming in OpenGL with Java
Buch von John L. Clevenger (u. a.)
Sprache: Englisch

79,65 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
No detailed description available for "Computer Graphics Programming in OpenGL with Java".
No detailed description available for "Computer Graphics Programming in OpenGL with Java".
Über den Autor
V. Scott Gordon is a computer science professor at California State University, Sacramento.
Inhaltsverzeichnis
1: Getting Started
2: The OpenGL Graphics Pipeline
3: Mathematical Foundations
4: Managing 3D Graphics Data
5: Texture Mapping
6: 3D Models
7: Lighting. 8: Shadows
9: Sky and Backgrounds
10: Enhancing Surface Detail
11: Parametric Surfaces
12: Tessellation
13: Geometry Shaders
14: Other Techniques
15: Simulating Water
16: Ray Tracing and Compute Shaders
17: Stereoscopy for 3D Glasses and VR Headsets
Appendix A: Installation and Setup for Windows (PC)
Appendix B: Installation and Setup for Macintosh
Appendix C: Using the Nsight Graphics Debugger
Index
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Importe, Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
ISBN-13: 9781683927365
ISBN-10: 1683927362
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Clevenger, John L.
Gordon, Scott
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: De Gruyter
Mercury Learning and Information
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 235 x 183 x 35 mm
Von/Mit: John L. Clevenger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.10.2021
Gewicht: 1,075 kg
Artikel-ID: 130905168
Über den Autor
V. Scott Gordon is a computer science professor at California State University, Sacramento.
Inhaltsverzeichnis
1: Getting Started
2: The OpenGL Graphics Pipeline
3: Mathematical Foundations
4: Managing 3D Graphics Data
5: Texture Mapping
6: 3D Models
7: Lighting. 8: Shadows
9: Sky and Backgrounds
10: Enhancing Surface Detail
11: Parametric Surfaces
12: Tessellation
13: Geometry Shaders
14: Other Techniques
15: Simulating Water
16: Ray Tracing and Compute Shaders
17: Stereoscopy for 3D Glasses and VR Headsets
Appendix A: Installation and Setup for Windows (PC)
Appendix B: Installation and Setup for Macintosh
Appendix C: Using the Nsight Graphics Debugger
Index
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Importe, Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
ISBN-13: 9781683927365
ISBN-10: 1683927362
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Clevenger, John L.
Gordon, Scott
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: De Gruyter
Mercury Learning and Information
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 235 x 183 x 35 mm
Von/Mit: John L. Clevenger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.10.2021
Gewicht: 1,075 kg
Artikel-ID: 130905168
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte