Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
50,15 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Der Autor: 'Es gibt erstaunlich viele Management-Bücher, die sich mit Zukunft und
Change befassen. Seit Megatrends rollt die Welle. Gespräche mit vielen Hundert
Managern, Verkäufern, Beratern und Trainer haben gezeigt, daß die Bücher zwar
verkauft und vielleicht auch gelesen werden. Es wird aber kaum damit gearbeitet.
Warum? Die Bücher sind gut geschrieben, wohldurchdacht und haben gute Botschaften.
Warum also? Die angesprochenen Berufsgruppen brauchen keine wissenschaftlichen
Abhandlungen oder keine literaturpreisverdächtigen Fallstudien, sondern in der
Praxis bewährte Konzepte, Prozesse und Werkzeuge. Viele der Change-Bücher bieten
das. Warum also wird dennoch kaum damit gearbeitet? Die Bücher sind zu ausführlich,
zu linkshirnig (nur Text), unübersichtlich. Durchblättern, querlesen, 'muß ich mal
in 'ner stillen Stunde richtig lesen', wegstellen, vergessen. Deswegen habe ich mich
kurz gefaßt, auf viel Theorie und Hintergrund verzichtet und mit weit mehr als 100
Grafiken für eine einfache Darstellung gesorgt. Ich halte die Leser der Zielgruppen
für intelligent und motiviert, wenn nötig selbst ein Stückchen weiter nachzudenken
und die Werkzeuge selbständig anzuwenden. In der praktischen Anwendung werden sie
ihre eigene Version entwickeln. Das Buch soll ein Arbeitsbuch sein, keine Dekoration
für den Bücherschrank!'
Change befassen. Seit Megatrends rollt die Welle. Gespräche mit vielen Hundert
Managern, Verkäufern, Beratern und Trainer haben gezeigt, daß die Bücher zwar
verkauft und vielleicht auch gelesen werden. Es wird aber kaum damit gearbeitet.
Warum? Die Bücher sind gut geschrieben, wohldurchdacht und haben gute Botschaften.
Warum also? Die angesprochenen Berufsgruppen brauchen keine wissenschaftlichen
Abhandlungen oder keine literaturpreisverdächtigen Fallstudien, sondern in der
Praxis bewährte Konzepte, Prozesse und Werkzeuge. Viele der Change-Bücher bieten
das. Warum also wird dennoch kaum damit gearbeitet? Die Bücher sind zu ausführlich,
zu linkshirnig (nur Text), unübersichtlich. Durchblättern, querlesen, 'muß ich mal
in 'ner stillen Stunde richtig lesen', wegstellen, vergessen. Deswegen habe ich mich
kurz gefaßt, auf viel Theorie und Hintergrund verzichtet und mit weit mehr als 100
Grafiken für eine einfache Darstellung gesorgt. Ich halte die Leser der Zielgruppen
für intelligent und motiviert, wenn nötig selbst ein Stückchen weiter nachzudenken
und die Werkzeuge selbständig anzuwenden. In der praktischen Anwendung werden sie
ihre eigene Version entwickeln. Das Buch soll ein Arbeitsbuch sein, keine Dekoration
für den Bücherschrank!'
Der Autor: 'Es gibt erstaunlich viele Management-Bücher, die sich mit Zukunft und
Change befassen. Seit Megatrends rollt die Welle. Gespräche mit vielen Hundert
Managern, Verkäufern, Beratern und Trainer haben gezeigt, daß die Bücher zwar
verkauft und vielleicht auch gelesen werden. Es wird aber kaum damit gearbeitet.
Warum? Die Bücher sind gut geschrieben, wohldurchdacht und haben gute Botschaften.
Warum also? Die angesprochenen Berufsgruppen brauchen keine wissenschaftlichen
Abhandlungen oder keine literaturpreisverdächtigen Fallstudien, sondern in der
Praxis bewährte Konzepte, Prozesse und Werkzeuge. Viele der Change-Bücher bieten
das. Warum also wird dennoch kaum damit gearbeitet? Die Bücher sind zu ausführlich,
zu linkshirnig (nur Text), unübersichtlich. Durchblättern, querlesen, 'muß ich mal
in 'ner stillen Stunde richtig lesen', wegstellen, vergessen. Deswegen habe ich mich
kurz gefaßt, auf viel Theorie und Hintergrund verzichtet und mit weit mehr als 100
Grafiken für eine einfache Darstellung gesorgt. Ich halte die Leser der Zielgruppen
für intelligent und motiviert, wenn nötig selbst ein Stückchen weiter nachzudenken
und die Werkzeuge selbständig anzuwenden. In der praktischen Anwendung werden sie
ihre eigene Version entwickeln. Das Buch soll ein Arbeitsbuch sein, keine Dekoration
für den Bücherschrank!'
Change befassen. Seit Megatrends rollt die Welle. Gespräche mit vielen Hundert
Managern, Verkäufern, Beratern und Trainer haben gezeigt, daß die Bücher zwar
verkauft und vielleicht auch gelesen werden. Es wird aber kaum damit gearbeitet.
Warum? Die Bücher sind gut geschrieben, wohldurchdacht und haben gute Botschaften.
Warum also? Die angesprochenen Berufsgruppen brauchen keine wissenschaftlichen
Abhandlungen oder keine literaturpreisverdächtigen Fallstudien, sondern in der
Praxis bewährte Konzepte, Prozesse und Werkzeuge. Viele der Change-Bücher bieten
das. Warum also wird dennoch kaum damit gearbeitet? Die Bücher sind zu ausführlich,
zu linkshirnig (nur Text), unübersichtlich. Durchblättern, querlesen, 'muß ich mal
in 'ner stillen Stunde richtig lesen', wegstellen, vergessen. Deswegen habe ich mich
kurz gefaßt, auf viel Theorie und Hintergrund verzichtet und mit weit mehr als 100
Grafiken für eine einfache Darstellung gesorgt. Ich halte die Leser der Zielgruppen
für intelligent und motiviert, wenn nötig selbst ein Stückchen weiter nachzudenken
und die Werkzeuge selbständig anzuwenden. In der praktischen Anwendung werden sie
ihre eigene Version entwickeln. Das Buch soll ein Arbeitsbuch sein, keine Dekoration
für den Bücherschrank!'
Details
Erscheinungsjahr: | 2002 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
580 S.
zahlr. Graf. |
ISBN-13: | 9783497012664 |
ISBN-10: | 3497012661 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Czichos, Reiner |
reinhardt, ernst verlag: | Reinhardt, Ernst Verlag |
Maße: | 245 x 175 x 32 mm |
Von/Mit: | Reiner Czichos |
Erscheinungsdatum: | 31.12.2002 |
Gewicht: | 1,057 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2002 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
580 S.
zahlr. Graf. |
ISBN-13: | 9783497012664 |
ISBN-10: | 3497012661 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Czichos, Reiner |
reinhardt, ernst verlag: | Reinhardt, Ernst Verlag |
Maße: | 245 x 175 x 32 mm |
Von/Mit: | Reiner Czichos |
Erscheinungsdatum: | 31.12.2002 |
Gewicht: | 1,057 kg |
Warnhinweis