Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols
Taschenbuch von Vivian Knapp (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,50 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Celebrity Marketing ist ein Teil der Kommunikationspolitik und beinhaltet die Werbung mit bekannten Persönlichkeiten, d.h. Personen mit hohem sozialen Status in Bezug auf Einkommen, Prestige und gesellschaftlichen Einfluss. Ziel des Celebrity Marketings ist es dabei, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, das Image zu verbessern und letztlich damit den Abverkauf zu steigern. K-Pop (Korean Popular Music) ist dabei ein Sammelbegriff für koreanischsprachige Popmusik aus dem Musikgenre. Die südkoreanische Boygroup BTS startete im Sommer 2018 ihre Welttournee und löste dabei einen riesigen Hype aus. Seitdem werden koreanische ¿K-Pop Idols¿ von vielen Unternehmen für ihre Marketingaktivitäten genutzt.
Celebrity Marketing ist ein Teil der Kommunikationspolitik und beinhaltet die Werbung mit bekannten Persönlichkeiten, d.h. Personen mit hohem sozialen Status in Bezug auf Einkommen, Prestige und gesellschaftlichen Einfluss. Ziel des Celebrity Marketings ist es dabei, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, das Image zu verbessern und letztlich damit den Abverkauf zu steigern. K-Pop (Korean Popular Music) ist dabei ein Sammelbegriff für koreanischsprachige Popmusik aus dem Musikgenre. Die südkoreanische Boygroup BTS startete im Sommer 2018 ihre Welttournee und löste dabei einen riesigen Hype aus. Seitdem werden koreanische ¿K-Pop Idols¿ von vielen Unternehmen für ihre Marketingaktivitäten genutzt.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Reihe: 19
Inhalt: 248 S.
26 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783961468041
ISBN-10: 3961468044
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 28522
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Knapp, Vivian
Bormann, Stephan
Redaktion: Bormann, Stephan
Hersteller: Diplomica Verlag
19
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Vivian Knapp (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.12.2020
Gewicht: 0,365 kg
preigu-id: 119047520
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Reihe: 19
Inhalt: 248 S.
26 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783961468041
ISBN-10: 3961468044
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 28522
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Knapp, Vivian
Bormann, Stephan
Redaktion: Bormann, Stephan
Hersteller: Diplomica Verlag
19
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Vivian Knapp (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.12.2020
Gewicht: 0,365 kg
preigu-id: 119047520
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte