44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wollen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern einen hohen Nutzwert. Für die 2. Auflage wurden zahlreiche Textstellen überarbeitet, neue Fallbeispiele integriert und aktuelles Datenmaterial erschlossen. Mit wertvollen Praxistipps am Ende jedes Kapitels.
Die beiden deutschsprachigen Auflagen dieses Werks haben inzwischen mehr als 1.6 Millionen Downloads erzielt.
Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wollen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern einen hohen Nutzwert. Für die 2. Auflage wurden zahlreiche Textstellen überarbeitet, neue Fallbeispiele integriert und aktuelles Datenmaterial erschlossen. Mit wertvollen Praxistipps am Ende jedes Kapitels.
Die beiden deutschsprachigen Auflagen dieses Werks haben inzwischen mehr als 1.6 Millionen Downloads erzielt.
Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni ist als Professor für Medien und Kommunikationsmanagement an der SRH Fernhochschule - The Mobile University tätig. Darüber hinaus finden sich in seinem Lebenslauf Stationen als Chefredakteur, Geschäftsführer, PR-Manager, Medienpolitiker, Unternehmensberater, Filmproduzent und Buchautor.
Bietet zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis
Gibt mehr als 250 Tipps für den beruflichen Alltag
Jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage
Alleinstellungsmerkmal.- Allianzen.- Best Practice-Lösungen.- Business Modelling.- Business Networks.- Businessplan.- Change Management.- Controlling.- Demut.- Digitalisierung & Big Data.- Employer Branding.- Eventmarketing.- Finanzmanagement- Finanzwirtschaft.- Führung.- Geschäftsidee.- Gesundheitsmanagement.- Innovation.- Interkulturelle Kommunikation.- Internet & Suchmaschinen.- Kontinuität.- Kreativität.- Kunden.- Managementinstrumente.- Marke.- Marketing & Werbung.- Mission.- Nachhaltigkeit.- New Work.- Preisfindung.- Public Relations.- Querdenken.- Redekunst.- Ressourcen.- Scheitern.- Social Media.- Soziales Gewissen.- Storytelling.- Strategie.- Teamwork.- Unternehmenskultur.-Verhandlungsstrategie.- Verkaufen.- Vernetzung.- Vertriebsstrategie.- Vision.- Werbung.- Wettbewerb.- Wissensmanagement.- Zeitmanagement.- Zielgruppe.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xii
379 S. 6 s/w Illustr. 379 S. 6 Abb. |
ISBN-13: | 9783658377410 |
ISBN-10: | 3658377410 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-37741-0 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Hermanni, Alfred-Joachim |
Auflage: | 2. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 216 x 153 x 26 mm |
Von/Mit: | Alfred-Joachim Hermanni |
Erscheinungsdatum: | 23.08.2022 |
Gewicht: | 0,618 kg |
Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni ist als Professor für Medien und Kommunikationsmanagement an der SRH Fernhochschule - The Mobile University tätig. Darüber hinaus finden sich in seinem Lebenslauf Stationen als Chefredakteur, Geschäftsführer, PR-Manager, Medienpolitiker, Unternehmensberater, Filmproduzent und Buchautor.
Bietet zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis
Gibt mehr als 250 Tipps für den beruflichen Alltag
Jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage
Alleinstellungsmerkmal.- Allianzen.- Best Practice-Lösungen.- Business Modelling.- Business Networks.- Businessplan.- Change Management.- Controlling.- Demut.- Digitalisierung & Big Data.- Employer Branding.- Eventmarketing.- Finanzmanagement- Finanzwirtschaft.- Führung.- Geschäftsidee.- Gesundheitsmanagement.- Innovation.- Interkulturelle Kommunikation.- Internet & Suchmaschinen.- Kontinuität.- Kreativität.- Kunden.- Managementinstrumente.- Marke.- Marketing & Werbung.- Mission.- Nachhaltigkeit.- New Work.- Preisfindung.- Public Relations.- Querdenken.- Redekunst.- Ressourcen.- Scheitern.- Social Media.- Soziales Gewissen.- Storytelling.- Strategie.- Teamwork.- Unternehmenskultur.-Verhandlungsstrategie.- Verkaufen.- Vernetzung.- Vertriebsstrategie.- Vision.- Werbung.- Wettbewerb.- Wissensmanagement.- Zeitmanagement.- Zielgruppe.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xii
379 S. 6 s/w Illustr. 379 S. 6 Abb. |
ISBN-13: | 9783658377410 |
ISBN-10: | 3658377410 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-37741-0 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Hermanni, Alfred-Joachim |
Auflage: | 2. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 216 x 153 x 26 mm |
Von/Mit: | Alfred-Joachim Hermanni |
Erscheinungsdatum: | 23.08.2022 |
Gewicht: | 0,618 kg |