Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Brand it like Jesus
A Marketing Tale
Taschenbuch von George A. Spoetl
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Eine lehrreiche Story über Marketing und den besten Marketer aller Zeiten.

Jesus Christus ist vermutlich die einflussreichste Person der Menschheitsgeschichte - aber kann man von Jesus etwas über Marketing lernen? Nun, "Brand it like Jesus" ist eine Business-Fabel voller praktischer Marketing-Ideen. Reisen Sie 2000 Jahre in die Vergangenheit und treffen Sie Marcus Mercatus und seinen Freund, einen charismatischen Zimmermann, in einer bezaubernden Erzählung über die zeitlosen Fragen guten Marketings und den besten Marketer aller Zeiten...
Eine lehrreiche Story über Marketing und den besten Marketer aller Zeiten.

Jesus Christus ist vermutlich die einflussreichste Person der Menschheitsgeschichte - aber kann man von Jesus etwas über Marketing lernen? Nun, "Brand it like Jesus" ist eine Business-Fabel voller praktischer Marketing-Ideen. Reisen Sie 2000 Jahre in die Vergangenheit und treffen Sie Marcus Mercatus und seinen Freund, einen charismatischen Zimmermann, in einer bezaubernden Erzählung über die zeitlosen Fragen guten Marketings und den besten Marketer aller Zeiten...
Über den Autor
George Alexander Spoetl absolvierte ein Studium des Internationalen Managements und spezialisierte sich anschließend als Werbetexter, Sales- und Marketingmanager. Gegenwärtig arbeitet er als freier Autor, Coach und Marketingberater.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783740782030
ISBN-10: 374078203X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spoetl, George A.
Auflage: 5. Auflage
Hersteller: TWENTYSIX
Maße: 190 x 120 x 13 mm
Von/Mit: George A. Spoetl
Erscheinungsdatum: 28.10.2020
Gewicht: 0,194 kg
Artikel-ID: 119792111
Über den Autor
George Alexander Spoetl absolvierte ein Studium des Internationalen Managements und spezialisierte sich anschließend als Werbetexter, Sales- und Marketingmanager. Gegenwärtig arbeitet er als freier Autor, Coach und Marketingberater.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783740782030
ISBN-10: 374078203X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spoetl, George A.
Auflage: 5. Auflage
Hersteller: TWENTYSIX
Maße: 190 x 120 x 13 mm
Von/Mit: George A. Spoetl
Erscheinungsdatum: 28.10.2020
Gewicht: 0,194 kg
Artikel-ID: 119792111
Warnhinweis