Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
BRAND FLIP
Taschenbuch von Marty Neumeier
Sprache: Deutsch

19,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Der Markenexperte und Bestsellerautor Marty Neumeier zeigt Ihnen in The Brand Flip, wie Sie den Sprung von der unternehmensgesteuerten Vergangenheit in die verbrauchergesteuerte Zukunft schaffen können. Denn laut dem Autoren befinden wir uns in einer Zeit, in der Kunden immer mehr Mitbestimmung fordern und nicht länger passiv konsumieren. Lernen Sie, wie als erfolgreiche Marke nicht nur Produkte verkaufen, sondern echte und langfristig angelegte Gemeinschaften aufbauen, mit denen sich Ihre Kund*innen identifizieren können.
Der Markenexperte und Bestsellerautor Marty Neumeier zeigt Ihnen in The Brand Flip, wie Sie den Sprung von der unternehmensgesteuerten Vergangenheit in die verbrauchergesteuerte Zukunft schaffen können. Denn laut dem Autoren befinden wir uns in einer Zeit, in der Kunden immer mehr Mitbestimmung fordern und nicht länger passiv konsumieren. Lernen Sie, wie als erfolgreiche Marke nicht nur Produkte verkaufen, sondern echte und langfristig angelegte Gemeinschaften aufbauen, mit denen sich Ihre Kund*innen identifizieren können.
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 152 S.
ISBN-13: 9783868944952
ISBN-10: 3868944958
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Neumeier, Marty
Hersteller: Pearson Studium
Verantwortliche Person für die EU: Pearson Studium im Verlag Pearson Benelux B.V. Zweigniederla, Sankt-Martin-Str. 82, D-81541 München, buchhandel@pearson.com
Maße: 236 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Marty Neumeier
Erscheinungsdatum: 18.03.2025
Gewicht: 0,3 kg
Artikel-ID: 131825687
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 152 S.
ISBN-13: 9783868944952
ISBN-10: 3868944958
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Neumeier, Marty
Hersteller: Pearson Studium
Verantwortliche Person für die EU: Pearson Studium im Verlag Pearson Benelux B.V. Zweigniederla, Sankt-Martin-Str. 82, D-81541 München, buchhandel@pearson.com
Maße: 236 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Marty Neumeier
Erscheinungsdatum: 18.03.2025
Gewicht: 0,3 kg
Artikel-ID: 131825687
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte