Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Der Markenexperte und Bestsellerautor Marty Neumeier zeigt Ihnen in The Brand Flip, wie Sie den Sprung von der unternehmensgesteuerten Vergangenheit in die verbrauchergesteuerte Zukunft schaffen können. Denn laut dem Autoren befinden wir uns in einer Zeit, in der Kunden immer mehr Mitbestimmung fordern und nicht länger passiv konsumieren. Lernen Sie, wie als erfolgreiche Marke nicht nur Produkte verkaufen, sondern echte und langfristig angelegte Gemeinschaften aufbauen, mit denen sich Ihre Kund*innen identifizieren können.
Der Markenexperte und Bestsellerautor Marty Neumeier zeigt Ihnen in The Brand Flip, wie Sie den Sprung von der unternehmensgesteuerten Vergangenheit in die verbrauchergesteuerte Zukunft schaffen können. Denn laut dem Autoren befinden wir uns in einer Zeit, in der Kunden immer mehr Mitbestimmung fordern und nicht länger passiv konsumieren. Lernen Sie, wie als erfolgreiche Marke nicht nur Produkte verkaufen, sondern echte und langfristig angelegte Gemeinschaften aufbauen, mit denen sich Ihre Kund*innen identifizieren können.
Details
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 152 S. |
ISBN-13: | 9783868944952 |
ISBN-10: | 3868944958 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Neumeier, Marty |
Hersteller: | Pearson Studium |
Verantwortliche Person für die EU: | Pearson Studium im Verlag Pearson Benelux B.V. Zweigniederla, Sankt-Martin-Str. 82, D-81541 München, buchhandel@pearson.com |
Maße: | 236 x 168 x 11 mm |
Von/Mit: | Marty Neumeier |
Erscheinungsdatum: | 18.03.2025 |
Gewicht: | 0,3 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 152 S. |
ISBN-13: | 9783868944952 |
ISBN-10: | 3868944958 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Neumeier, Marty |
Hersteller: | Pearson Studium |
Verantwortliche Person für die EU: | Pearson Studium im Verlag Pearson Benelux B.V. Zweigniederla, Sankt-Martin-Str. 82, D-81541 München, buchhandel@pearson.com |
Maße: | 236 x 168 x 11 mm |
Von/Mit: | Marty Neumeier |
Erscheinungsdatum: | 18.03.2025 |
Gewicht: | 0,3 kg |
Sicherheitshinweis