Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Brand Cre-Activity
Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten
Buch von Jochen Thinius
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. ¿Brand Cre-Activity¿ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ¿
Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. ¿Brand Cre-Activity¿ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ¿
Über den Autor

Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen und ist Co-Autor des 2012 bei Springer Gabler erschienenen Titels "Events - Erlebnismarkting für alle Sinne".

Zusammenfassung
Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. "Brand-Cre-Activity" ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ¿
Inhaltsverzeichnis
Marke kommt nicht von Marketing - oder: Sind Marken Kunst?.- Marke und Story - Anleitungen zum Träumen.- Markenanalogien - von Göttern, Marken und Gelehrten.- Von der Kreativität zur Cre-Activity - Wege zur kreativen Exzellenz.- Buyology - Verführen, Kaufen, Entsorgen.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: xi
141 S.
4 s/w Illustr.
141 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783658012014
ISBN-10: 3658012013
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86164997
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Thinius, Jochen
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 15 mm
Von/Mit: Jochen Thinius
Erscheinungsdatum: 27.02.2014
Gewicht: 0,45 kg
Artikel-ID: 105543092
Über den Autor

Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen und ist Co-Autor des 2012 bei Springer Gabler erschienenen Titels "Events - Erlebnismarkting für alle Sinne".

Zusammenfassung
Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. "Brand-Cre-Activity" ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ¿
Inhaltsverzeichnis
Marke kommt nicht von Marketing - oder: Sind Marken Kunst?.- Marke und Story - Anleitungen zum Träumen.- Markenanalogien - von Göttern, Marken und Gelehrten.- Von der Kreativität zur Cre-Activity - Wege zur kreativen Exzellenz.- Buyology - Verführen, Kaufen, Entsorgen.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: xi
141 S.
4 s/w Illustr.
141 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783658012014
ISBN-10: 3658012013
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86164997
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Thinius, Jochen
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 15 mm
Von/Mit: Jochen Thinius
Erscheinungsdatum: 27.02.2014
Gewicht: 0,45 kg
Artikel-ID: 105543092
Warnhinweis