39,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Grundlage des Buches sind Ergebnisse aktueller Studien sowie qualitative, leitfadengestützte Interviews mit Hochschulabsolventender Generation Y, Unternehmensvertretern sowie Karriere-Experten an Hochschulen, die die Schnittstelle zwischen Absolventen und Unternehmen bilden.
Grundlage des Buches sind Ergebnisse aktueller Studien sowie qualitative, leitfadengestützte Interviews mit Hochschulabsolventender Generation Y, Unternehmensvertretern sowie Karriere-Experten an Hochschulen, die die Schnittstelle zwischen Absolventen und Unternehmen bilden.
Prof. Dr. Christoph Kochhan ist Professor für Medienmarketing an der Hochschule RheinMain, Fachbereich Design Informatik Medien, Wiesbaden.
Cosima Kitze, M. A., ist als Junior Social Media Managerin bei Elbkind Reply in Hamburg tätig.
Gudrun Bolduan, M. A., ist am Competence & Career Center der Hochschule RheinMain Wiesbaden/Rüsselsheim verantwortlich für Unternehmenskontakte sowie Coaching und Karriere-/Gründerberatung.
Effektive Ansprache von aktuellen Hochschulabsolventen
Studienergebnisse aus verschiedenen Perspektiven
Hilfreiche Ableitungen für die Praxis
Bewerbermarketing und -kommunikation heute: Ziele, Aufgaben, klassische und neue Instrumente.- Generation Y und der Arbeitsmarkt: Charakteristika, Anforderungen an Arbeit und Arbeitgeber.- Hochschulabsolventen der Generation Y und Berufseinstieg: zentrale Werte und Erwartungen im Bewerbungsprozess - Studienergebnisse und Ableitungen.- Expertensichtweisen aus der Praxis: aktuelle Prozesse und die Herausforderungen im War for Talents - Studienergebnisse und Ableitungen.
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
ix
197 S. 2 s/w Illustr. 197 S. 2 Abb. |
ISBN-13: | 9783658350987 |
ISBN-10: | 3658350989 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35098-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kochhan, Christoph
Bolduan, Gudrun Kitze, Cosima |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Christoph Kochhan (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.10.2021 |
Gewicht: | 0,276 kg |
Prof. Dr. Christoph Kochhan ist Professor für Medienmarketing an der Hochschule RheinMain, Fachbereich Design Informatik Medien, Wiesbaden.
Cosima Kitze, M. A., ist als Junior Social Media Managerin bei Elbkind Reply in Hamburg tätig.
Gudrun Bolduan, M. A., ist am Competence & Career Center der Hochschule RheinMain Wiesbaden/Rüsselsheim verantwortlich für Unternehmenskontakte sowie Coaching und Karriere-/Gründerberatung.
Effektive Ansprache von aktuellen Hochschulabsolventen
Studienergebnisse aus verschiedenen Perspektiven
Hilfreiche Ableitungen für die Praxis
Bewerbermarketing und -kommunikation heute: Ziele, Aufgaben, klassische und neue Instrumente.- Generation Y und der Arbeitsmarkt: Charakteristika, Anforderungen an Arbeit und Arbeitgeber.- Hochschulabsolventen der Generation Y und Berufseinstieg: zentrale Werte und Erwartungen im Bewerbungsprozess - Studienergebnisse und Ableitungen.- Expertensichtweisen aus der Praxis: aktuelle Prozesse und die Herausforderungen im War for Talents - Studienergebnisse und Ableitungen.
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
ix
197 S. 2 s/w Illustr. 197 S. 2 Abb. |
ISBN-13: | 9783658350987 |
ISBN-10: | 3658350989 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35098-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kochhan, Christoph
Bolduan, Gudrun Kitze, Cosima |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Christoph Kochhan (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.10.2021 |
Gewicht: | 0,276 kg |